Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du eigentlich mal jene Leute in Betracht gezogen, die von Esoterik profitieren, ich meine nun als Anwender bzw. Konsument? Oder gibt es die für dich nicht?

Hast du auch nur einmal so ein ganz klein wenig in Betracht gezogen, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich vollkommen gefahrlos mit Esoterik beschäftigen?

Über Jahre, ihr Leben lang?

LG
Any

:thumbup::D

Werbung:
Hast Du eigentlich mal jene Leute in Betracht gezogen, die von Esoterik profitieren, ich meine nun als Anwender bzw. Konsument? Oder gibt es die für dich nicht?

Hast du auch nur einmal so ein ganz klein wenig in Betracht gezogen, dass es Millionen von Menschen gibt, die sich vollkommen gefahrlos mit Esoterik beschäftigen?

Über Jahre, ihr Leben lang?

LG
Any

Nein, die gibt es tatsächlich nicht. Es gibt nicht einen einzigen Konsumenten, der von Esoterik profitiert, weil ein Verstellen der Wirklichkeit keinerlei Benefit bringt. Profitieren tun einzig die Anbieter.

Ach gott der berühmte eierstock!

Ein teil meiner familie war in der schweiz bei einem schüler von herrn klügl und es ist kein eierstock nachgewachsen, kann ich versichern, allerdings hat auch keiner gefehlt! :lachen::lachen:

P.S. Wäre ja blöd, wenn joey - sofern sich ein mann dahinter versteckt, was ich allerdings nicht glaube, nach einem besuch beim aurchirurgen, ihm ein eierstock wachsen würde! :lachen::lachen::lachen:

:lachen: Ja mei, stelle dir vor, da wäre plötzlich ein Eierstock zu viel... das wäre mal was. :D :umarmen:

[/B]
und schon wieder ist der andere begriffstutzig, merkst du nicht wie du dich benimmst? :eek:

Soviel ich weiß, bist du nicht unser vorgesetzter!:lachen::lachen:, benimmst dich aber so, als wenn du hier über uns stehen würdest!
Merkst du nicht, dass du dich langsam lächerlich machst? :thumbup:

Ich glaube nicht, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich der Frage nachgehe, warum jemand etwasbegriffsstutzig zusein scheint. KAnn jasein, ich habe mich doch nicht verständlich ausgedrückt.

Genausogut kann es sein, dass sich niemand für sie verständlich ausdrücken kann. Naja und dem gehe ich halt nach. Falsche Aussagen richtigzustellen wird auf der ganzen Welt nur von Esoterikern als lächerlich empfunden.

polarfuchs schrieb:
Dieses "Argument" hast du schonmal gebracht und ich habe es dir schonmal erklärt, aber offensicht hast du, wie einige deiner Kollegen hier beschlossen, dich beim Posten von Beiträgen einfach nicht mehr an der Realität zu stören.
Macht ja auch vieles einfacher.
Dennoch erneut: Fehlerhafte Dokumentation ist ein Kunstfehler.

Hier geht es nicht um einfach oder nicht einfach. Das passiert immer wieder, komischerweise dann, wenn Gerichtsklagen anstehen. Und wenn dann endlich die Gerichte bemüht werden, werden die Verfahren über Gebühr in die Länge gezogen, mitunter über Jahre. Du kannst mir nicht erzählen, dass das in DE anders ist.

Wenn Du die Leute vorher entsprechend auswählst... geht das problemlos.

Oder wieso meinst Du wird sich zu Studienergebnissen so gerne gestritten. Weil es ach so arg seriös und korrekt zugeht in der Wissenschaftsbranche? :lachen:

Ich habe schonmal beschrieben, wie der Glaube an Astrologie bei einem AstrologieTest eine Rolle spielt und manipulierend wirkt, bei medizinischen Tests aber egal ist. Von mir aus kannst Du auch einen medizinischen Test mit nur Gläubigen organisieren, solange er randomisiert und doppelt verblindet verläuft.

(auch schon mehrfach erklärt).

Und klar, ohne Zweifel würde ein positives Ergebnis danach nicht sein. Wenn es aber öfter reproduziert und in der Methodik noch weiter verfeinert werden kann...

Ich glaube nicht, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich der Frage nachgehe, warum jemand etwasbegriffsstutzig zusein scheint. KAnn jasein, ich habe mich doch nicht verständlich ausgedrückt.

Genausogut kann es sein, dass sich niemand für sie verständlich ausdrücken kann. Naja und dem gehe ich halt nach. Falsche Aussagen richtigzustellen wird auf der ganzen Welt nur von Esoterikern als lächerlich empfunden.

Nein lächerlich ist dein aufgesetztes benehmen, eines oberlehrers und wir die dummen schüler, die nicht begreifen was der herr lehrer ihnen vermitteln will und sie dann auch nicht lesen können usw. und sofort!

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Ich habe schonmal beschrieben, wie der Glaube an Astrologie bei einem AstrologieTest eine Rolle spielt und manipulierend wirkt, bei medizinischen Tests aber egal ist. Von mir aus kannst Du auch einen medizinischen Test mit nur Gläubigen organisieren, solange er randomisiert und doppelt verblindet verläuft.

(auch schon mehrfach erklärt).

Und klar, ohne Zweifel würde ein positives Ergebnis danach nicht sein. Wenn es aber öfter reproduziert und in der Methodik noch weiter verfeinert werden kann...

Ach, auch so ein oberlehrer!

Habe ich schon mehrfach erklärt - wen interessierts?

Stell dir vor, wir sind nicht deine schulkinder! :ironie:

Schraub mal dein wichtigtuerisches getue runter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben