Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe es an die geistige Welt und wie die funktionieren ist dann halt deren Sache und was denkst du jetzt was es mit mir zu tun hat, als Vermittler zu funktionieren ist nicht falsch, ich war es nicht der gewirkt hat sondern die geistige Welt, ... . Magst Du Dich jetzt darüber aufregen weil es ist wie es ist und es nicht in Deinen oder meinen Händen lag, ... . Aber Nizuz, ... . :trost:

Magse mal auf das Fettgedruckte näher eingehen?

Wie, konkret, machst Du es?

Wie funktionierst Du als Vermittler?

Wie, genau, ist das 'es ist, wie es ist', wenn Du (siehe oben) agierst?

Werbung:
Es gibt Ausbildungen an Fachhochschulen die auf das abzielen wo auch fundierte Kompetenzen erlangt werden können, nur so als Beispiel aber eben es gibt wie überall gute und schlechte Berater und wenn jemand beraten möchte, dann sollte er auch wissen was er tut und wie er wirkt, ... .:D

zwischenmenschliche alltägliche Gespräche, dafür muss man deiner Ansicht nach eine Ausbildung machen. So so. :lachen:

Wie ist es das 'es ist, wie es ist', wenn Du (siehe oben) agierst?

Wie weit reicht Dein Verstand, was ist anders an Dir als an mir, ... ?
Dann was ist Dein Zugang zu anderen Dingen die nicht fassbar sind für alle, wo oder wie willst Du etwas erkären was nicht für Dich fassbar ist oder Du wahrnehmen kannst? Ist es falsch Gutes zu tun und darüber zu sprechen im Sinne von positiver Psychologie, Fragen über Fragen, also was magst Du gerne genau hören? Was sind Deine Erwartungen und wie kann ich diejenigen erfüllen?

Du hast Deinen Titel, dürftest Du ohne das tun was Du tust, ja oder nein, einfache Fragen und antworten, ... . :zauberer1

Darauf gehe ich gerne im Anschluss ein, wenn Du möchtest.

Vorher bitte ich nochmals um die Beantwortung meiner Fragen (die ich zuvor stellte) - um Struktur, Transparenz zu erhalten.

Mal grundsätzlich - macht nur eine, von offiziell anerkannter Seite, Bescheinigung, einen Menschen zu einem 'Experten'?

Hältst Du es für möglich, dass jemand über Kenntnisse, Fertigkeiten verfügt ohne einen entsprechenden Abschluss in xy zu haben?

zwischenmenschliche alltägliche Gespräche, dafür muss man deiner Ansicht nach eine Ausbildung machen. So so. :lachen:

Angenommen Du hast in Deinem Freundeskreis Menschen die ernsthaft erkrankt sind an der Psyche, magst Du Dich dann gerne über die Experten stellen und denen sagen alle die das gelernt haben, wissen nicht was sie tun, dass ist u.a. Lebensberatung und jetzt, wie denkst Du damit umgehen zu können, wenn Du wirklich ernst genommen wirst?

Ich würde wirklich, wirklich gerne wissen was ein Dämonenverschicker ist.
Was tut man da?
Wer oder was sind diese Dämonen die verschickt werden?

Mal grundsätzlich - macht nur eine, von offiziell anerkannter Seite, Bescheinigung, einen Menschen zu einem 'Experten'?

Hältst Du es für möglich, dass jemand über Kenntnisse, Fertigkeiten verfügt ohne einen entsprechenden Abschluss in xy zu haben?

Anders, weist ein Angebot den Anbieter als einen Experten aus ?
Oder auch, ist ein Angebot gut, weil es da ist.
Oder noch anders, ist ein Angebot gut, weil es ja nicht schadet, aber auch keine Wirkung hat.

Darauf gehe ich gerne im Anschluss ein, wenn Du möchtest.

Vorher bitte ich nochmals um die Beantwortung meiner Fragen (die ich zuvor stellte) - um Struktur, Transparenz zu erhalten.

In gewissen Bereichen ist es zwingend, in anderen nicht, dass man eben die Zulassungen hat, ... . Eine Fachausbildung ist zwingend nötig in gewissen Bereichen der Berufsausübung oder denkst Du jeder kann alles ohne Ausbildung gewährleisten und der Staat verlässt sich auf ein Selbststudium wenn es hart auf hart kommt?

Werbung:
Wie weit reicht Dein Verstand,

U.a. soweit, um zu bemerken, wann Antworten mit Fragen kongruieren.

Und dass ich auf folgende Fragen erst eingehe, bis vorherige geklärt sind:

was ist anders an Dir als an mir, ... ?
Dann was ist Dein Zugang zu anderen Dingen die nicht fassbar sind für alle, wo oder wie willst Du etwas erkären was nicht für Dich fassbar ist oder Du wahrnehmen kannst? Ist es falsch Gutes zu tun und darüber zu sprechen im Sinne von positiver Psychologie, Fragen über Fragen, also was magst Du gerne genau hören? Was sind Deine Erwartungen und wie kann ich diejenigen erfüllen?

Keine Erwartungen - ich nehm's, wie es kommt.

Zum Beispiel die Beantwortung dieser Fragen:

Zitat von Wyrd
Ich gebe es an die geistige Welt und wie die funktionieren ist dann halt deren Sache und was denkst du jetzt was es mit mir zu tun hat, als Vermittler zu funktionieren ist nicht falsch, ich war es nicht der gewirkt hat sondern die geistige Welt, ... . Magst Du Dich jetzt darüber aufregen weil es ist wie es ist und es nicht in Deinen oder meinen Händen lag, ... . Aber Nizuz, ... .

Zitat von Tany:

Wie, genau, ist das 'es ist, wie es ist', wenn Du (siehe oben) agierst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben