Eskalation Seehofer vs. Merkel

Werbung:
gefährlich nicht, aber es wird dir wohl nicht gefallen hier...wir weisen gerne die auswärtigen eingeborenen ab wenn sie pampig werden...;)

Und wenn man sich als Eingeborener tarnt? Zum Beispiel eine Seppel-Hose anzieht und einen bayrischen Gesichtsausdruck macht? Hat man dann größere Chancen, nicht ausgewiesen zu werden? :)
 
Einwandfrei. Wenn man die Schuhplattler-Typen rausnimmt aus dem Video, und nur die Landschaft übrig bleibt, ist es top.

:)

aha, eindeutig ein rassist!...
a070.gif
...nein Tommy.. mit dir schreibe ich nicht mehr..ich kann rassisten nicht austehen!
n045.gif
:D
 
wie du auf diesen gedanken kommst verstehe ich nicht wirklich...seehofer hat als ministerpräsident für bayern rausgeholt was er konnte...

diese Einschätzungen habe ich von den CSU_Wählern, mit denen ich mich nach der letzten Wahl in München unterhalten habe, zudem war S. kaum jemals die erste Wahl, verglichen zu den früheren Ministerpräsidenten, sondern mehr oder weniger eine Verlegenheitslösung von Anfang an.
 
Werbung:
Zurück
Oben