Eskalation Seehofer vs. Merkel

seehofer hat als ministerpräsident für bayern rausgeholt was er konnte...

Er hat vor allem für seine Verwandten und die seiner Polit-Kumpels rausgeholt, was er konnte, um in deiner Diktion zu bleiben.

"Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat seine in die Verwandtenaffäre verwickelten fünf Minister und Staatssekretäre verteidigt. Ihren Rücktritt lehnte er am Donnerstag ab. „Alle fünf haben mein volles Vertrauen“, ließ der CSU-Vorsitzende während der Ministerpräsidentenkonferenz in Berlin durch eine Sprecherin ausrichten. „Es wird keine personelle Veränderung geben.“

Die Staatskanzlei in München hatte am Vorabend mitgeteilt, dass fünf Kabinettsmitglieder ihren Frauen und anderen Familienmitgliedern seit 1997 insgesamt 1,3 Millionen Euro aus Steuergeldern für ihre Mitarbeit im Büro gezahlt hatten. Die höchsten Ausgaben hatte Kultusminister Ludwig Spaenle mit mehr als 600.000 Euro, die er seiner Frau von 1997 bis Anfang 2013 gezahlt hatte."

https://www.faz.net/aktuell/politik...-betroffene-kabinettsmitglieder-12985304.html

Werbung:
Solche Inzucht kann es tatsächlich nur in Bayern geben. :oops:

geh mach dich doch nicht lächerlich...seehofer ist jetzt innenminister...in welcher zeit lebst du eigentlich?...und vorsicht mit solchen aussagen: "solche inzucht kann es tatsächlich nur in bayern geben"...aber du glaubst eh jeden scheiß den man dir erzählt..
e045.gif

:D.. na du hast scheinbar keine ahnung für was ein ministerpräsident alles zuständig ist...
du meinst, wie du schreibst, er hat sich für sein bundesland nicht eingesetzt?...alleine was den finanzausgleich der bundesländer betrifft hat er sich enorm eingesetzt...im übrigen war er sehr bürgernah...was deine meinung über seehofer betrifft ist mir schon klar...du denkst eh nur in deiner eigenen blase...die hauptbelastung hatte 2015 in deutschland bayern getragen...weil er gegen den merkelwahn aufstand ist er ein nazi für dich! du in deinem witzenhausen hast leicht reden..

deine grinzmaske:)D) gefällt mir... nazi ist er nicht, aber als innenminister ist er ziemlich übel sicherlich nicht der einzige....(und in bayern leben zu müssen ist sowiso eine strafe...)

shimon

Er hat vor allem für seine Verwandten und die seiner Polit-Kumpels rausgeholt, was er konnte, um in deiner Diktion zu bleiben.

"Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat seine in die Verwandtenaffäre verwickelten fünf Minister und Staatssekretäre verteidigt. Ihren Rücktritt lehnte er am Donnerstag ab. „Alle fünf haben mein volles Vertrauen“, ließ der CSU-Vorsitzende während der Ministerpräsidentenkonferenz in Berlin durch eine Sprecherin ausrichten. „Es wird keine personelle Veränderung geben.“

Die Staatskanzlei in München hatte am Vorabend mitgeteilt, dass fünf Kabinettsmitglieder ihren Frauen und anderen Familienmitgliedern seit 1997 insgesamt 1,3 Millionen Euro aus Steuergeldern für ihre Mitarbeit im Büro gezahlt hatten. Die höchsten Ausgaben hatte Kultusminister Ludwig Spaenle mit mehr als 600.000 Euro, die er seiner Frau von 1997 bis Anfang 2013 gezahlt hatte."

https://www.faz.net/aktuell/politik...-betroffene-kabinettsmitglieder-12985304.html

Da hat sich der alte Haudegen ja mächtig ins Zeug gelegt! Das würde auch erklären warum er sonst zu nichts gekommen ist.

:D

Werbung:
Zurück
Oben