Es wird einfach nicht besser...

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck
Hallo ihr Lieben!

Ich war schon fast ein Jahr nimme im Esoforum, weil ich nach der Trennung von meinem Mann schwere Depressionen hatte, bzw. wohl noch immer habe. Trotz ärztlicher Behandlung. Ich bin selbst eigentlich Reiki-Meisterin, kann mir selbst aber anscheinend nicht helfen :confused: Deshalb starte ich hier mal nen Hilfeaufruf! Ich habe zwei kleine Kinder und eigentlich habe ja ich mich von meinem Mann getrennt... Habe dann Depressionen bekommen und fange mich einfach nicht. Den ganzen Tag über bin ich kraftlos und erschöpft, das Leben macht mir keinen Spass mehr, obwohl ich seit ca. 5 Monaten sogar in einer neuen Beziehung bin. Ich bitte dringendst um Hilfe, denn meine Kinder sind in einem Alter, das sehr wichtig ist und ich bin einfach nicht in der Lage, ihnen das zu geben, was sie verdient hätten. Zumindest meistens nicht. Ich hoffe so sehr darauf, dass jemand meinen Hilferuf warnimmt und sich bei mir meldet!

Licht und Liebe
ARTAX
 
Werbung:
Bin fast davon überzeugt, dass Dein derzeitiger Zustand durch bestimmte Ängste ausgelöst worden ist, vielleicht unbewusst. Was meinst Du?