Jetzt mach mal halblang.
Die Flüchtlinge sind Teil unserer Lebenswirklichkeit geworden. Darf darüber nicht gesprochen werden? Oder willst du nur Beiträge über Flüchtlinge, wenn sie in deine rosarote Welt passen?
Und wenn du wieder mal das Wort "Hetze" bemühst, dann belege dieselbe bitte. Ansonsten ist es nichts anderes als heiße Luft.
Wie, jetzt mach mal halblang?
Seit über einem Jahr hocken sich hier Leute verbal ins Netz und veranstalten regelrecht eine Hetz- und Hatzjagd gegen Flüchtlinge, hinterfotzig, aber offen.
Jede noch so lächerliche Tat, darunter sicher viele, die gesellschaftlich untragbar und zu verurteilen sind, ohne Frage, wird hier hergezerrt um sich daran zu ergötzen was für üble Schurken Flüchtlinge, Migranten, Ausländer und besonders Muslime wären. Wofür eigentlich? Welchen Sinn soll das haben?
Wer dagegen hält und für den hier keimenden bis blühenden Rassismus sensibilisiert
@Walter, wird grundsätzlich abgewatscht mit völlig unzutreffenden Vorhaltungen wie Vergewaltigungsbefürworter, Terroristenversteher, euphorisiertes Helfersyndrom, Allesversteher, Terroraktverniedlicher, Verharmloser usw..... und wenn sich keine Gelegenheit bietet, werden solche Vorhaltungen eben einleitend selbst geführt, - und das alles um der eigenen Gesinnung den gewünschten Agitationsrahmen zu stellen, in dem es nun legitimisiert ist Flüchtlinge und Muslime, aber auch eben Anti-Rassisten und Pro-Asyler durchweg nazistisch-populistisch, vor allem aber kompromisslos zum Abschuss freizugeben.
Differenzierende Stimmen der Vernunft wären eh masochistische Deutschlandhasser und rosarote linksgrüne sozialromantische Linksextremisten und, ja, die wahren Nazis, der Mainstream eine einzige Lügenpropaganda und ultra-rechte Seiten und Aufrufe wie WhitePowervids, Fakeschrott, bei dem jeder Blinde 10 Meter gegen den Wind weiss, dass es sich um Fake handelt, handeln muss sowie absichtliche, gänzliche Falschdarstellungen... DAS alles aber wären die einzig wahrhaftigen Wahrheiten und Wahrheitsverkünder in dieser Asylfrage.
Die heisse Luft veranstalten hier ultra-braune Rechtsextremisten, von denen einige wahrscheinlich sogar so merkbefreit sein werden, tatsächlich nicht zu wissen, in welches Horn sie blasen. Einige andere allerdings wissen das mit Sicherheit ganz genau und wollen auch nichts anderes. Aber Hauptsache, es gibt hier ja vermutlich keine *echten* Nazis, *zwinkerzwinker.
Sorry, dass es DAZU nicht ernsthaft heisst: Es reicht langsam!!! stattdessen aber OT-Pillepalle dieser moderativen Rüge bedarf.... ist einfach nur lächerlich,
@Walter, angesichts der Aussicht, dass das gesammelte Politforum ganz bald ein einziger tief-brauner und vor allem auch gehirnamputierter Verschwörungssumpf von Menschenhassern, Verfassungshassern und Rassisten wäre, -die in der Maske des Besorgtbürgers am liebsten hysterisch emotionalisiert die Menschenrechte für andere Menschen unverhohlen in den Boden gestampft sehen wollen-, würden hier nicht einige beständig dagegen halten.