Es fühlen sich 0,3 Prozent von Flüchtlingen in Europa verfolgt oder belästigt so war doch das Thema. Ich nicht. Man sollte schon Flüchtlinge aufnehmen auch wenn 70 % keine Papiere haben oder gefälscht sind.Sind halt verloren gegangen aber nicht das Handy.Es kommt doch überhaupt nicht darauf ob in Würzburg in einem Zug jemand Menschen umbringen will der angeblich aus Afganistan kommt aber Pakistani ist und von einer Familie in Deutschland aufgenommen wurde. Da Deutschland jährlich ja 100 Milliarden für die Flüchtlingsintegration eingeplant hat werden wohl Deutschlands Rentner und Sozialschwache wohl die Suppe auslöffeln müssen.
Willkommen in Deutschland schafft sich ab Staat.
Gruß Demi
sehr gut, daß hier geschriebene @Demistoklis,
und dann wird noch argumentiert, dass Flüchtlinge wohl gegen ihre Brüder protestieren und dass öffentlich bekunden.
Was ist ein EINZELNER oder mal DREIßIG die dies öffentlich tun?
Bei 5 Millionen Flüchtlingen in den letzten Jahren? Doch da kommen Kommentare seitenlang, dass es wohl F. gibt die dagegen proteststieren. Gestern wurden bei uns 40 Stück verhaftete bei einer Großrazzia, dass link stelle ich noch ein.
Immer diese rosa Wolke und diese Augenwischerei, diese seeligmacherei.
Jetzt weiß ich kommen wieder die Proteste(Nazi/braun) . Jeder der einem anderen, egal aus welchen Grund, und besonders finde ich im Namen Gottes, dass Leben nimmt, hat kein Recht mehr zu leben.
Hat sich mal irgendeiner Gedanken gemacht, wie es in dem Menschen (Polizist) aussieht dem, dass passiert ist, er hat einem Menschen, dass Leben genommen. Das sind doch keine Killermaschinen.
Das was hier an Kommentaren geschrieben wird ist alles nur an der Oberfläche gekratzt, eigentlich nur bla, bla, bla, denn man ist ja wer und hat auch was zu sagen.
Dann gibt es hier eine Userin die findet sich besonders witzig, da ja gegen alles ein Kraut gewachsen ist.
Oder eine andere die zweimal meinen Kommentar noch mal schreibt und von mir dann eine Reaktion erwartet, dabei ist sie bei mir auf ignorieren . Jemand anderes hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie mich in einem Beitrag erwähnt hat.
Ja, und dann endlich reagieren ihre Mitstreiterinnen, und dass Thema wird lang und breit diskutiert. Halleluja., und es gibt was ein Glück für sie, Aufmerksamkeit.
Dabei geht diesen Usern die Flüchrling doch am A... vorbei, denn sie haben ja nichts mit Ihnen zu tun. WAS EIN GLÜCK. Die sollen da bleiben wo sie sind, weit weg von ihrem Dunstkreis.