Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... weil mit der Intention von Jesus von Nazareth haben die nun wirklich NICHTS zu tun.

Und wer kennt seine Intention denn in echt?

Es gibt wohl gefühlte 10000000000 Richtungen, die da behaupten, sie täten seine Intention kennen.

Und wer da behauptet, er täte sie GANZ GENAU kennen - aber auch echt GANZ GENAU - den täte ich mit Vorsicht genießen .....

Werbung:
vielleicht sollte es ja auch großdemos von christen geben -
wir distanzieren uns von pegida, afd, fpö, front national...
Das wird ganz rechtsstaatlich durch Wahlen entschieden.
Mir ist auch nicht bekannt, dass die Genannten terroristisch unterwegs sind und im Namen Christi Menschen ermorden.
Vielleicht merkst sogar du, dass deine komischenVergleiche und Verknüpfungen überhaupt keinen Sinn machen.

In einem Zug sind die Beine verdeckt von den Sitzen. Und die Polizisten sind keine trainierten Scharfschützen und dürfen sich natürlich verteidigen. Wenn auf mich in Tötungsabsicht wer mit der Axt losgeht, würde ich auch nach der Devise handeln: er oder ich. Und mich für mich entscheiden.
Der andere Mensch ist nicht gezwungen mich anzugreifen. Tut er es dennoch, muss er damit rechnen selbst zu Schaden zu kommen.

Der Täter war nicht mehr im Zug und die Polizisten waren eine Spezialeinheit.

Hab ich so noch nie gelesen. Absurd.
Doch, so machen das so einige User, manche Leute wie Du betreiben auch Outsourcing und behaupten, dass die Straftäter einfach keine Moslems sind. Doch, sind und bleiben sie, dann eben schlechte Moslems.

Der Täter war nicht mehr im Zug und die Polizisten waren eine Spezialeinheit.
Jo, das wird mit Deutschen, die entsprechend durchknallen, auch so gemacht. Möchtest Du jetzt wieder das Rassismusargument einwerfen, nur weil der Täter ein Ausländer war?

Das er erschossen wurde, hatte mit seinen konkreten Verhaltensweisen zu tun, nämlich Menschen mit einer Axt halb tot zu schlagen und auch vor Polizeibeamten nicht Halt zu machen. Was auch immer in dessen kranken Hirn spukte, hatte irgendwas mit radikalisiertem Islam zu tun, auch wenn dir das missfällt. Leider ticken manche Menschen so und lassen sich radikalisieren.

Nur jedes Mal Rassimus zu rufen, nur weil ein Asylbewerber oder anderer Ausländer eine Straftat oder gar einen Terrorakt begangen hat und das natürlich auch hieri m Forum zur Sprache kommt, finde ich reichlich herzlos den Opfern gegenüber.

Auch bei einem Nazi bin ich nicht dafür, dass er erschossen wird.
Wenn der genauso durchknallt wie der Junge hier, sind weiter Opfer eines solchen Täters in jedem Fall und mit allen Mitteln zu unterbinden. Auch indem dann geschossen wird, wenn der nicht anders zu stoppen ist.

Wenn der genauso durchknallt wie der Junge hier, sind weiter Opfer eines solchen Täters in jedem Fall und mit allen Mitteln zu unterbinden. Auch indem dann geschossen wird, wenn der nicht anders zu stoppen ist.
Kannst du das bitte noch einmal auf Deutsch wiederholen? Also für die Leute, die es interessiert? Oder wenigstens erklären, wie man Opfer unterbindet? :dontknow:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben