M
magdalena
Guest
du willst großdemos aller muslime?Es waren 30 Flüchtlinge - von 5 Millionen lebenden Muslimen in Deutschland.
Da ist noch viel Luft nach oben.
ganz sicher?
inklusive der gegendemos?
much fun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst großdemos aller muslime?Es waren 30 Flüchtlinge - von 5 Millionen lebenden Muslimen in Deutschland.
Da ist noch viel Luft nach oben.
Wer sollte zu einem eindeutigen, großen Bekenntnis der Muslime in Deutschland gegen Terror, Gewalt und Tod im Namen Allahs, eine Gegendemo veranstalten?du willst großdemos aller muslime?
ganz sicher?
inklusive der gegendemos?
much fun.
Es hatte hier eine Userin gesagt, sie hätte noch NIE etwas davon gelesen, dass sich Muslime überhaupt öffentlich distanzieren. Und da ich diesen Bericht binnen einer Minute gefunden hatte, habe ich ihn hier erwähnt.Es waren 30 Flüchtlinge - von 5 Millionen lebenden Muslimen in Deutschland.
Schön - trotzdem bleibt noch Luft nach oben. Wo sind die Moscheegemeinden?Es hatte hier eine Userin gesagt, sie hätte noch NIE etwas davon gelesen, dass sich Muslime überhaupt öffentlich distanzieren. Und da ich diesen Bericht binnen einer Minute gefunden hatte, habe ich ihn hier erwähnt.
Auch so etwas gab es bereits, vor etwa zwei Jahren:Schön - trotzdem bleibt noch Luft nach oben. Wo sind die Moscheegemeinden?
Zur Beruhigung der Bevölkerung wäre ein großflächiges Bekenntnis zu unserem Rechtsstaat hilfreich, finde ich.
Doll und aussagekräftig ist sowas aber nicht. Und Folgen, wie z.B. nach den Missbrauchsskandalen bei den Katholiken, in den eigenen Reihen mal bitte aufzuräumen und alles an menschenverachtendem und demokratiefeindlichem Kram aus Moscheen herauszunehmen gibt es auch nicht.Es hatte hier eine Userin gesagt, sie hätte noch NIE etwas davon gelesen, dass sich Muslime überhaupt öffentlich distanzieren. Und da ich diesen Bericht binnen einer Minute gefunden hatte, habe ich ihn hier erwähnt.
Schön - trotzdem bleibt noch Luft nach oben. Wo sind die Moscheegemeinden?
Zur Beruhigung der Bevölkerung wäre ein großflächiges Bekenntnis zu unserem Rechtsstaat hilfreich, finde ich.
vielleicht sollte es ja auch großdemos von christen geben -Auch so etwas gab es bereits, vor etwa zwei Jahren:
http://mobil.n-tv.de/politik/Muslime-distanzieren-sich-von-IS-Terror-article13641476.html
vielleicht sollte es ja auch großdemos von christen geben -
wir distanzieren uns von pegida, afd, fpö, front national...
wir distanzieren uns von brandanschlägen -
wir distanzieren uns von verallgemeinernder verunglimpfung einer staatlich anerkannten weltreligion -
wir distanzieren uns davon von jedem einzelnen moslem zu verlangen, dass er sich angesichts der IS attententate persönlich rechtfertigen muss.
ach, und keiner lobt dich, so ein Pech.Es hatte hier eine Userin gesagt, sie hätte noch NIE etwas davon gelesen, dass sich Muslime überhaupt öffentlich distanzieren. Und da ich diesen Bericht binnen einer Minute gefunden hatte, habe ich ihn hier erwähnt.