Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so sans, diese gutmenschlichen Bessermenschen.

Sie basteln sich ihre Welt und somit ihre Wahrheit in der sie leben wollen so zusammen dass sie letztlich selbst daran glauben,weil sie es glauben wollen,dass die Welt so ist,wie sie es glauben.Sie basteln sich ihre Traumwelt zusammen und leben in ihr,völlig unabhängig von der Realität.
Die Realität lehnen sie ab,negieren sie weil die Realität ihre zusammengebastelte Traumwelt in der sie leben und leben möchten zerstört.
Diese Menschen sind mit ihrer Traumwelt bereits identisch geworden.Um ungestört weiter in ihrer Traumwelt leben zu können versuchen sie alles zu vernichten und kaputt zu machen was ihre Traumwelt kaputt machen würde.
"Die Scherben" und vorallem Rio Reiser (Ralph Peter Steitz) hat das,wenn auch unbewusst,einmal sehr schön musikalisch zum Ausdruck gebracht:

Werbung:
psychisch kranken, die sich früher still und leise umgebracht haben, bietet der IS nun eine möglichkeit es spektakulär zu tun und andere mit in den tod zu reißen.
die vermisste aufmerksamkeit ist ihnen so gewiss -
und die xenophobie wird weiter geschürt.

Diese Künast hat da ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Inzwischen scheint es, dass sie da etwas zurückrudert, um den Image-Schaden zu begrenzen.

Im Kontakt, im Gespräch über entsprechende Themen. Genauso wie sich Furcht von Radikalisierung trennen lässt. Viel erkennt man auch über die nonverbale Kommunikation. Mimik, Körpersprache als Reaktionen auf Fragen und Ansichten.

Das setzt voraus, dass diese Individuen vorher beobachtet werden können, z.b. in UMF Einrichtungen bzw. dass sie vorher in irgendeiner Form auffällig geworden sind. Es kann auch Taktik sein, nicht aufzufallen, "nett" zu sein, Falschangaben zu machen wie Herkunft zu vertuschen, um nicht aufzufallen. Der Typ Würzburg soll z.b. nur getäuscht haben, Afghane zu sein, mittelerweile gibt es Hinweise (seine Aussprache auf dem Video) das er Pakistaner war.

Was ist denn mit denen, die keiner kennt, weil sie abgetauchts sind, da gibt es Schätzungen in 5-stelligen Bereich allein von abgetauchten UMFs. Da sind Erwachsene noch gar nicht eingerechnet. Da sind die Kriterien, die du nennst nicht anwendbar.

Klar, dass du mit deinem Beitrag in eine andere Richtung wolltest, aber die Frage sei mal erlaubt, wie man unterscheiden soll. Die Frage geht aber an alle.
Das ist m.E. das Perfide an der IS-Strategie und deshab ist deine Frage nach einer Unterscheidung auch nicht befriedigend zu beantworten. Wir können die Extremisten oft nicht erkennen, sie leben scheinbar gut integriert, wie im Fall Würzburg, mit Aussicht auf eine Lehrstelle und und und.
Es sind nicht mehr die großen Anschläge mit Kalaschnikows und Strengstoffgürtel, die wir fürchten müssen. Es ist inzwischen der "Jedermann-Dschihad" zu dem der IS in seinem Propaganda-Magazin auftruft: "Jeder Muslim soll sein Haus verlassen, einen Kreuzzügler finden und ihn töten".
9000 der unbegleiteten jugendlichen Migranten sind verschwunden - wo sie hin sind, weiß niemand. Was sich da unbeobachtet unter der Decke tut, wieviele von denen bereits vom IS radikalisiert wurden, weiß auch niemand - ich befürchte da sind einige tickende Zeitbomben dabei.

9000 der unbegleiteten jugendlichen Migranten sind verschwunden - wo sie hin sind, weiß niemand.
9000 tickende Zeitbomben, die jederzeit hochgehen können. DAzu sind übrigens noch runde 200.000-300.000 F. abgetaucht. Wo die sich rumtreiben, das weiß keiner.
Mittlerweile bin ich für verdachtsunabhängige Kontrollen von Afroarabern, jederzeit, an jedem Ort, und wer sich nicht glasklar ausweisen kann, festnehmen.

Zitat von Gabi0405:
9000 der unbegleiteten jugendlichen Migranten sind verschwunden - wo sie hin sind, weiß niemand.

Auch hier gilt: MsD = Merkel sei Dank!
Ob die Kanzlerin inzwischen aufgewacht ist und sieht, was sie da angerichtet hat?

Gab es schon einmal. Nannte sich Gestapo.
Was soll das denn schon wieder?
Verdachtsunabhängige Kontrollen an Gefahrenschwerpunkten sind normale, polizeiliche, aktuelle Praxis. Ist mir auch schon passiert, weil ich mit einem starken Tele zu nahe an eine Politikerwohnung geraten war, was ich nicht wußte (was interessiert's mich, wo die Typen wohnen?). Na und? Während ein Polizist den PA überprüfte, habe ich mich mit dem anderen ganz normal und freundlich unterhalten und so z.B. erfahren, warum kontrolliert wurde, und er erfuhr, warum ich ein Tele benutzte. Perso wieder zurückbekommen, schönen Tag noch und das war's.
Das mit der Gestapo zu vergleichen, ist lächerlich, die war ein ganz anderes Kaliber.
Das bei so einer Aktion ein erwischter Illegaler erst mal festgenommen wird, liegt ja wohl auf der Hand.

Werbung:
9000 tickende Zeitbomben, die jederzeit hochgehen können. DAzu sind übrigens noch runde 200.000-300.000 F. abgetaucht. Wo die sich rumtreiben, das weiß keiner.
Mittlerweile bin ich für verdachtsunabhängige Kontrollen von Afroarabern, jederzeit, an jedem Ort, und wer sich nicht glasklar ausweisen kann, festnehmen.

...und vergiß nicht all die...die u.U. Helfershelfer sein könnten...die Grüngrünlinggutmenschen...man weiß ja nie...und pass auf...daß Du immer schön grimmig schaust...wenn Dir solche über den Weg laufen...denn wer weiß...nicht daß sie Dich sicherheitshalber auch kontrollieren...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben