Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dir ist jeder Flüchtling, der sich hier im Land aufhält, ein Flüchtling zuviel.
Ich bin durchaus der Meinung, daß Asyl ein hohes Gut ist, stelle das auch nicht infrage, aber ich will schlicht und ergreifend strengste Maßstäbe angelegt und jeglichen Mißbrauch unterbunden sehen.

wenn jemand im Supermarkt z.B. ne Tafel Schoki mitnimmt, zeigt ja, dass dir jegliches Maß halten fremd ist.
Wie meinen? Ein Dieb ist ein Dieb ist ein Dieb, also raus!

Ich bin durchaus der Meinung, daß Asyl ein hohes Gut ist, stelle das auch nicht infrage, aber ich will schlicht und ergreifend strengste Maßstäbe angelegt und jeglichen Mißbrauch unterbunden sehen.

Wie meinen? Ein Dieb ist ein Dieb ist ein Dieb, also raus!
Was du willst sind hoch/schwerbewachte Internierungslager, am besten außerhalb Deutschland.

Wenn z.B. ein kleines Kind eine Tafel Schoki einsteckt, das kein Flüchtling ist, müsste es dann lebenslänglich hinter Gitter? Oder isses dann weniger schlimm, wenn in der Geburtsurkunde deutsch steht?

Wenn z.B. ein kleines Kind eine Tafel Schoki einsteckt, das kein Flüchtling ist, müsste es dann lebenslänglich hinter Gitter? Oder isses dann weniger schlimm, wenn in der Geburtsurkunde deutsch steht?
Daß ich von strafrechtlich belangbaren Personen rede, sollte ja wohl klar sein. Bei kleinen Kindern reicht (hoffentlich) eine gewaltige Standpauke.

Da du ja auch sofortige Ausweisung forderst, Alter egal, wenn jemand im Supermarkt z.B. ne Tafel Schoki mitnimmt, zeigt ja, dass dir jegliches Maß halten fremd ist.
Nenn das Kind doch beim Namen und fasel nicht drum rum. Dir ist jeder Flüchtling, der sich hier im Land aufhält, ein Flüchtling zuviel.
Ich erwarte vom Staat sitationsangepasstes Verhalten. Wenn Wohnungsnot besteht, werden Wohnungen gebaut. Wenn die Zahl der Raser zunimmt, werden gesetzliche Maßnahmen dagegen instaliert. Wenn massenweise sex. Übergriffe passieren, bekommen wir ein verschärftes Sexualstrafgesetz. Alles Anpassungen an veränderte Bedingungen.
Und wenn Muslime anfangen uns Ungläubige abzumurksen, sollte man erwarten, dass in diesem Fall ebenfalls verschärfte Einreisebedingen, was ganz klar heisst, nicht jeden reinzulassen, z.b. aus Nordafrika, und verschärfte Auflagen und Überwachung der möglichen Radikalisierungszentren, wie z.b.Moscheen und Schischa-Bars..
Vieles wird sicher schon gemacht, aber wenn sich, wie jetzt, ein Afghane plötzlich als Pakistani und älter als angegeben, auf Terrorpfaden erweist, dann frag ich mich echt, was war das für eine lasche Asylüberprüfung? Eigentlich hätte der Typ garnicht hier sein dürfen. Es geht nicht an, dass ständig beide Augen zugedrückt werden, wenn die unbegleiteten Jugendlichen hier Asyl beantragen und dann auch noch frech bei Alter und Nationalität lügen.

Und wenn Muslime anfangen uns Ungläubige abzumurksen
nicht muslime murksen uns ungläubige ab, sondern islamisten murksen jeden ab - muslime genauso wie angehörige anderer glaubensgemeinschaften, atheisten und freidenker - 'gutmenschen' und solche, die andere gutmenschen nennen. die fragen ihre opfer nicht - was bist denn du für einer?
oder hast du andere infos?:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben