G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du ja auch sofortige Ausweisung forderst, Alter egal, wenn jemand im Supermarkt z.B. ne Tafel Schoki mitnimmt, zeigt ja, dass dir jegliches Maß halten fremd ist.Was soll das denn schon wieder?
Ich bin durchaus der Meinung, daß Asyl ein hohes Gut ist, stelle das auch nicht infrage, aber ich will schlicht und ergreifend strengste Maßstäbe angelegt und jeglichen Mißbrauch unterbunden sehen.Dir ist jeder Flüchtling, der sich hier im Land aufhält, ein Flüchtling zuviel.
Wie meinen? Ein Dieb ist ein Dieb ist ein Dieb, also raus!wenn jemand im Supermarkt z.B. ne Tafel Schoki mitnimmt, zeigt ja, dass dir jegliches Maß halten fremd ist.
Was du willst sind hoch/schwerbewachte Internierungslager, am besten außerhalb Deutschland.Ich bin durchaus der Meinung, daß Asyl ein hohes Gut ist, stelle das auch nicht infrage, aber ich will schlicht und ergreifend strengste Maßstäbe angelegt und jeglichen Mißbrauch unterbunden sehen.
Wie meinen? Ein Dieb ist ein Dieb ist ein Dieb, also raus!
Auch hier gilt: MsD = Merkel sei Dank!
Ob die Kanzlerin inzwischen aufgewacht ist und sieht, was sie da angerichtet hat?
Daß ich von strafrechtlich belangbaren Personen rede, sollte ja wohl klar sein. Bei kleinen Kindern reicht (hoffentlich) eine gewaltige Standpauke.Wenn z.B. ein kleines Kind eine Tafel Schoki einsteckt, das kein Flüchtling ist, müsste es dann lebenslänglich hinter Gitter? Oder isses dann weniger schlimm, wenn in der Geburtsurkunde deutsch steht?
Ich erwarte vom Staat sitationsangepasstes Verhalten. Wenn Wohnungsnot besteht, werden Wohnungen gebaut. Wenn die Zahl der Raser zunimmt, werden gesetzliche Maßnahmen dagegen instaliert. Wenn massenweise sex. Übergriffe passieren, bekommen wir ein verschärftes Sexualstrafgesetz. Alles Anpassungen an veränderte Bedingungen.Da du ja auch sofortige Ausweisung forderst, Alter egal, wenn jemand im Supermarkt z.B. ne Tafel Schoki mitnimmt, zeigt ja, dass dir jegliches Maß halten fremd ist.
Nenn das Kind doch beim Namen und fasel nicht drum rum. Dir ist jeder Flüchtling, der sich hier im Land aufhält, ein Flüchtling zuviel.
Glaubst du im Ernst, dass sie das nicht von Anfang an gewusst hat?
nicht muslime murksen uns ungläubige ab, sondern islamisten murksen jeden ab - muslime genauso wie angehörige anderer glaubensgemeinschaften, atheisten und freidenker - 'gutmenschen' und solche, die andere gutmenschen nennen. die fragen ihre opfer nicht - was bist denn du für einer?Und wenn Muslime anfangen uns Ungläubige abzumurksen
Islamisten sind Muslime oder kennst du Islamiten die Christen, Juden oder Hindus sind?nicht muslime murksen uns ungläubige ab, sondern islamisten murksen jeden ab