Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut lesen!

Die Deutschen aber haben Angst, weil sie sich fürchten, als Rassisten bezeichnet zu werden. Darum habe ich Mitleid mit ihnen. Die sind so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mehr trauen zu sagen, was sie denken.
...
Die Angst vor dem Rassismus-Vorwurf ist in Deutschland grösser als die Angst vor dem Verfall der öffentlichen Ordnung.
...
Deutsche Polizisten haben im Umgang mit Flüchtlingen Angst. Sie haben nicht vor den Flüchtlingen Angst, sondern Angst davor, als Rassist bezeichnet zu werden, wenn sie Flüchtlinge zurechtweisen.
:(

Das sind die Ergebnisse der ständigen Nazikeule aus der linken Ecke und des "Mea culpa" Geschreis des Mainstreams! Festgestellt von einem Syrer!

Werbung:
Das sind die Ergebnisse der ständigen Nazikeule aus der linken Ecke und des "Mea culpa" Geschreis des Mainstreams! Festgestellt von einem Syrer!

Und selbst der hat einen Maulkorb verpasst bekommen, wie er sagte. Die Medien wollen halt keine kritische Haltung zulassen und laden ihn - als Nahostexperten! - nicht in Talkshows ein. Und DAS ist wirklich, wirklich tragisch.

Lg

das betrifft schon lange nicht mehr nur Deutschland. auch Schweiz, Österreich, Schweden, England, was ist da los?

ja, die medin sind an ALLem schuld, woran früher entweder die RADfahrer oder die JUden schuld waren... ein giter WItz... und die wahrheist des "Ponyhofes" - sind wir hier im ponnyhof??? oder sind wir manchmal auch im realen LEben???(:ROFLMAO:)

shimon

Und selbst der hat einen Maulkorb verpasst bekommen, wie er sagte. Die Medien wollen halt keine kritische Haltung zulassen und laden ihn - als Nahostexperten! - nicht in Talkshows ein. Und DAS ist wirklich, wirklich tragisch.
Es ist schon bezeichnend, daß auf dieses Interview mit einem wirklichen Kenner der kulturellen Hintergründe, der die salzbedeckten Finger in die Wunde bohrt, keine abfälligen Kommentare der "Kommt doch alle zu uns"-Apologeten kommen. Wie auch. Als naturalisiertem Syrer kann man ihm ja schlecht die Nazikeule drüberschlagen... :whistle:

Ich finde @SYS41952 immer sehr entspannt und gelassen. Im Gegenteil zu Dir und manch anderen, die sich fürchterlich über ihn aufregen.
Ist deine subjektive sympathiebezogene Wahrnehmung, denn entspannt ist Jemand, der sich festgebissen hat, mitnichten.;)

Von meiner Seite waren das völlig emotionslose trockene Feststellungen.

... entspannt ist Jemand, der sich festgebissen hat, mitnichten. [...]
Von meiner Seite waren das völlig emotionslose trockene Feststellungen.
Na, wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des geprägten Gedankens ist. Und nein, du brauchst mir keine neue Bombe unters Cabrio zu basteln. *winke

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben