S
sage
Guest
colombi sollte hetzcolumbine heißen.
Och...ich seh ihn ja eher als ne Art Sandmännchen...allerdings aus einer Stephen King-Verfilmung....
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
colombi sollte hetzcolumbine heißen.
Die Geschehnisse sind längst bekannt geworden, so Du die Hoffnung hast, die Täer waren einfach nur ganz liebe Männer, die gaaanz anders agiert haben: Fehlanzeige.untersuchungsausschüsse sind dazu da die wahrheit ans licht zu bringen.
das ist so ähnlich wie mit gerichtsverfahren.
bis zum urteil gilt die unschuldsvermutung.
jäger bestreitet die vorwürfe.
aber die liebe gabi weiß es natürlich besser.
Ach magdalena.....aus dem fernen Österreich.....untersuchungsausschüsse sind dazu da die wahrheit ans licht zu bringen.
das ist so ähnlich wie mit gerichtsverfahren.
bis zum urteil gilt die unschuldsvermutung.
jäger bestreitet die vorwürfe.
aber die liebe gabi weiß es natürlich besser.
Manche Beiträge könntest du dir wirklich sparen...colombi sollte hetzcolumbine heißen.
Manche Beiträge könntest du dir wirklich sparen...
Sollte er?colombi sollte hetzcolumbine heißen.
Hat sie nicht!Ja aber wenn sie doch recht hat?![]()
wundert mich doch jetzt sehr.
Der Artikel stammt vom Nov. 2013
Ist sie. Mich stört das Appeasement, das ich als jämmerlich empfinde.ist (katholische) religion nicht gerade bei dir sehr verpönt?
Kann sein, nicht drauf geachtet... Rest siehe oben...Der Artikel stammt vom Nov. 2013
Kindergarten. Werd erwachsen.Kleine Anmerkung: Ich "hasse" das Christentum nicht, ich verabscheue es!