M
magdalena
Guest
was ein mensch erfolgreich losgelassen hat wird ihm gleichgültig -Soviel zum Thema dauerhaftes Hasskäppchen fahren.
gehasst oder verabscheut wird nur unverdautes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ein mensch erfolgreich losgelassen hat wird ihm gleichgültig -Soviel zum Thema dauerhaftes Hasskäppchen fahren.
Laßt einfach Eure Küchenpsychologie. Funktioniert eh nicht... *achselzuck*was ein mensch erfolgreich losgelassen hat wird ihm gleichgültig -Soviel zum Thema dauerhaftes Hasskäppchen fahren.
gehasst oder verabscheut wird nur unverdautes.
wiss' ma.Laßt einfach Eure Küchenpsychologie. Funktioniert eh nicht... *achselzuck*
Sorry, aber Eure "Analysen" über mich sind für mich allenfalls eine Quelle der Erheiterung, so sehr liegt Ihr daneben. Und über meine Entwicklungsfähigkeit zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf...wiss' ma.
entwicklungsresistent.
Es reicht, deine Beiträge zu lesen und nein, auch in der "heidnischen" Szene mit der dich einzig verbindet, keine Christen zu sein (wobei das ein dehnbarer Begriff ist), am Meter wie ein Rohrspatz auf selbiges zu schimpfen.Laßt einfach Eure Küchenpsychologie. Funktioniert eh nicht... *achselzuck*
och - ich finde du bist sehr durchschnittlich.Ich habe nur völlig andere Prioritäten als der Durchschnitt...
Und das ist noch seine herausragendste Eigenschaft.och - ich finde du bist sehr durchschnittlich.
Wennsde meinst...och - ich finde du bist sehr durchschnittlich.
und wie findet man dich?och - ich finde du bist sehr durchschnittlich.