Colombi
Sehr aktives Mitglied
nochmals schreiben, Magdalena.
Wie denn jetzt?
Kriegt die liebe Magdalena eine Straf-Arbeit aufgebrummt von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmals schreiben, Magdalena.
Wie denn jetzt?
Kriegt die liebe Magdalena eine Straf-Arbeit aufgebrummt von dir?![]()
Noch laaaange laaaange nach jener Nacht wollten uns jene Bessermenschen weismachem, es sei GAR NICHTS gewesen.
Respekt für Schweinebraten!
Weihnachtsmärkte sollen Wintermärkte heißen.
Ostern soll jetzt Hasenfest heißen.
Der Martinsumzug soll nur noch Laternenumzug heißen.
Btw., fällt mir gerade so ein:In einem anderen Bericht wurde noch erwähnt, daß die Täter in Feierlaune und lachend das Gerichtsgebäude verließen.
Der Stern berichtete, dass viele syrische Flüchtlinge über die Mob-Attacken auf Frauen in der Silvesternacht schockiert seien und befürchteten, dass ihr Start in der neuen Heimat durch kriminelle Machenschaften einiger Zuwanderer zusätzlich erschwert werden könnte.
Da laufen ziemlich miese Tricks ab. Die einzelnen Personen werden von mehreren Antänzern separiert, so dass z.b. der Freund umzingelt und so von seiner Freundin getrennt wird und aufgrund der Überzahl nicht die Möglichkeit hat, zu ihr durchzukommen.Btw., fällt mir gerade so ein:
Das Opfer war in Begleitung ihres Verlobten. Was hat der eigentlich gemacht??? Was ist das für ein "Mann", der nicht bis auf's Blut für seine Gefährtin kämpft?
Wenn so ein Dreck in meiner Gegenwart meine Gefährtin so anfaßt, dann rufe ich das "innere Raubtier" an die Oberfläche und es gibt Schwerverletzte!