Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie denn jetzt? :)

Kriegt die liebe Magdalena eine Straf-Arbeit aufgebrummt von dir? :)

Die liebe @magdalena versteht das schon richtig. Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die den Artikel nicht richtig verstanden haben.
Edit: oder sich von der Überschrift haben täuschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt zum Kotzen.

Bessermenschen, die mit Propaganda "Denkende & Fühlende" Menschen als Bessermenschen klassifizieren, um ihre eigenen verheuchelten Bessermenscheleien verdunkelt von sich zu weisen.

Welch ein seltsames Pack

In einem anderen Bericht wurde noch erwähnt, daß die Täter in Feierlaune und lachend das Gerichtsgebäude verließen.
Btw., fällt mir gerade so ein:
Das Opfer war in Begleitung ihres Verlobten. Was hat der eigentlich gemacht??? Was ist das für ein "Mann", der nicht bis auf's Blut für seine Gefährtin kämpft?
Wenn so ein Dreck in meiner Gegenwart meine Gefährtin so anfaßt, dann rufe ich das "innere Raubtier" an die Oberfläche und es gibt Schwerverletzte!

Wer nicht zwischen echten Flüchtlingen, wie z.B. Syrer

Der Stern berichtete, dass viele syrische Flüchtlinge über die Mob-Attacken auf Frauen in der Silvesternacht schockiert seien und befürchteten, dass ihr Start in der neuen Heimat durch kriminelle Machenschaften einiger Zuwanderer zusätzlich erschwert werden könnte.

und nordafrikanischen (z.B. Marokkaner) und arabischen (z.B.eingeschleuste Saudis) unterscheiden kann, sollte sich selbst mal fragen: "Bin ich Herr meiner Sinne oder lasse ich mich instrumentalisieren?"

Wenn etwas im Kopp Verlag veröffentlicht wird, schreien sie: Das ist alles Rechte Scheiße. Wenn es dann eintritt, schreien sie, ihr seid Bessermenschen.

Migrationsbombe

Wendehälse haben noch nie zu Sinn und Klarheit beigetragen sondern nur für ihren eigenen kleinen Egoismus propagiert.

Werbung:
Btw., fällt mir gerade so ein:
Das Opfer war in Begleitung ihres Verlobten. Was hat der eigentlich gemacht??? Was ist das für ein "Mann", der nicht bis auf's Blut für seine Gefährtin kämpft?
Wenn so ein Dreck in meiner Gegenwart meine Gefährtin so anfaßt, dann rufe ich das "innere Raubtier" an die Oberfläche und es gibt Schwerverletzte!
Da laufen ziemlich miese Tricks ab. Die einzelnen Personen werden von mehreren Antänzern separiert, so dass z.b. der Freund umzingelt und so von seiner Freundin getrennt wird und aufgrund der Überzahl nicht die Möglichkeit hat, zu ihr durchzukommen.
In Düsseldorf wurden jetzt auch wieder zwei Antänzer-Diebe festgenommen, die auf diese Antanztour dem Opfer die Brieftasche entwendeten.
Zivilbeamte beobachteten die zwei Männer schon länger, weil sie bereits hinlänglich bekannt sind. Jetzt wurden sie auf frischer Tat ertappt, vielleicht klappts nun endlich mit der Abschiebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben