Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In Wahrheit gibt es kein Rechts und kein Links, alles ist ein Kreis und Linksextrem und Rechtsextrem sind direkt nebeneinander und können sich die Hand geben.
wird aber hier nicht so gesehen...die linksextremen sind die braven die sich ja so für das wohlergehen aller einsetzt...nur komisch wie es alleine bei dem wort "extrem" funktionieren kann..:)...und die rechtesextremen die bösen...da kann man dann alle reinschmeissen solange sie nicht der meinung aller linksgerichteten sind..:sneaky:
 
Möglicherweise hast Du auch nur deswegen von keinem solchen Fall gehört, weil von solchen Fällen nicht immer berichtet wird? Kannst Du das auschließen? Oder sind solche Dunkelziffer-Argumente nur dann zulässig, wenn es gegen Migranten geht?
Ich schließe grundsätzlich nichts aus. Allerdings erscheint es mir unwahrscheinlicher, dass die in unserem Kulturkreis sozialisierten Jugendlichen, sich als Grabscher und Belästiger mehr hervortun als die Magreb-Jugendlichen deren Sozialisation durch eine völlig andere Rechtsordnung, Lebensweise und Kultur stattfand.
Vielleicht hast du ja eine Statistik zur Hand, die das Gegenteil beweist?;)
Wer gegen die Hausordnung verstößt bekommt Hausverbot - und NUR der. Wer sogar gegen geltendes Recht verstößt, kommt vor Gericht - und NUR der. Ganz einfach.
Auch das ist nicht so ganz einfach.
Aufgrund des verschärften Sexualstrafrechts können in Zunkunft, auch diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, die zur Gruppe gehören, ohne dass sie aktiv beteiligt sind.
Dabei sein ohne zu helfen ist in Zukunft ebenfalls strafbar. Ein sehr kluger neuer Passus im Gesetzestext, denn wenn man sich anschaut, welche Schwierigkeiten Ermittler haben, die einzelnen Täter aus der Silvesternacht herauszufiltern und Beweise zu sichern, damit es überhaupt zur Anklage kommen kann, dann wirds in Zukunft bedeutend einfacher, auch die anderen Herumsteher und Zuschauer in der Gruppe zur Rechenschaft zu ziehen.
 
Hunderte Sexualdelikte bleiben ungesühnt
Knapp 900 Sexualdelikte soll es deutschlandweit in der Silvesternacht gegeben haben. Bislang sind aber nur 120 Verdächtige ermittelt. Viel mehr werden es wohl auch nicht werden – glaubt das BKA.
...
Laut der BKA-Erhebung hielt sich rund die Hälfte der Tatverdächtigen erst seit kurzer Zeit in Deutschland auf, also weniger als ein Jahr. BKA-Präsident Münch sagte: „Insofern gibt es schon einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten des Phänomens und der starken Zuwanderung gerade in 2015.“ Die Taten in den verschiedenen Städten seien wohl nicht vorab geplant und verabredet gewesen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...exualdelikte-bleiben-ungesuehnt-14334211.html
 
Werbung:
hmm - mir geschah's - und zwar nicht nur fast - dass eine frau (OHNE MIGRATIONSHINTERGRUND) mich im fitnessclub mit poklaps begrüßt hat - vor versammeltem publikum.
alle haben blöd g'schaut - und mir ist der mund offen geblieben - allerdings nicht zum sprechen. dafür war ich zusehr geschockt.
traumatisiert sozusagen.
wie sich das trauma dann langsam aufgelöst hat, hab' ich sie zur rede gestellt.
null einsicht, versteht sich.
danach hab' ich sie ignoriert.
da hat's dann halt lauter g'schichtln über mich verbreitet, die mir so nach und nach hinterbracht worden sind.
ein andermal hat mich eine andere frau in der dusche von hinten berührt - die hat auch nicht kapiert wieso ich so sauer war.
und das ist kein club in den slums.
sind auch viele ausländer dort.
bis jetzt null vorkommnisse.
ach so ja - einmal wollt' einer in der infrarotkabine anbändeln.
na hab' ich halt nein g'sagt.
und das war's.
ich mein - in so einem freibad sind doch normalerweise ne menge leut rum. belästigung kann ich mir schon vorstellen - so wie eben auch geschildert -
na dann mahnt man die belästiger halt ab und erteilt diesen personen besuchsverbot.
na, ja, ein Poklaps ist nicht irgendwo drinnen die Finger zu spüren.
Seltsame Einstellung-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben