Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit würdest Du Freibädern einen sehr großen Anteil der Kundschaft nehmen. Da gehen nämlich sehr viele Jugendliche hin. Oder was für "Gruppen von deutschen Jugendlichen" schwebten Dir vor, denen der Zutritt verweigert werden soll?
Ganz abgesehen davon, dass die einheimische Jugend mit einem völlig anderen Frauenbild aufwächst, habe ich bisher noch von keinem Fall sexueller Belästigung in einem öffentlichen Frei- oder Hallenbad gehört. Die sind an Frauen im Badeanzug gewöhnt, denn in diesem Land dürfen auch Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen.
Und was schwebt dir vor? Aus rein wirtschaftlichen Gründen, jetzt Belästiger und Grabscher wiederholt ins Schwimmbad lassen und mal ganz entspannt schauen was passiert?
Dennoch wünschst Du hier, dass alle nordafrikanischen Männer von Freibädern ausgeschlossen werden sollen.
Wenn sie, in negativer Hinsicht, auffällig werden. Und wenn sie dazu noch in Gruppen auftreten, sollte der Betreiber ein besonderes Auge auf diese Gruppen haben und bei Vorfällen über ein Hausverbot bis hin zur Anzeige tätig werden.
Eigentlich gehörte es zur Integration, dass Männer (Frauen aus dem Magreb wirst du eh nicht im Schwimmbad finden) aus diesen Kulturkreisen, eine Betreuung an die Seite bekommen, die erklärt und vorlebt wie es bei uns läuft.

Werbung:
Ganz abgesehen davon, dass die einheimische Jugend mit einem völlig anderen Frauenbild aufwächst, habe ich bisher noch von keinem Fall sexueller Belästigung in einem öffentlichen Frei- oder Hallenbad gehört. Die sind an Frauen im Badeanzug gewöhnt, denn in diesem Land dürfen auch Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen.

Möglicherweise hast Du auch nur deswegen von keinem solchen Fall gehört, weil von solchen Fällen nicht immer berichtet wird? Kannst Du das auschließen? Oder sind solche Dunkelziffer-Argumente nur dann zulässig, wenn es gegen Migranten geht?

Und was schwebt dir vor? Aus rein wirtschaftlichen Gründen, jetzt Belästiger und Grabscher wiederholt ins Schwimmbad lassen und mal ganz entspannt schauen was passiert?

Habe ich irgendetwas geschrieben, was andeuten würde, ich würde Belästiger und Grabscher wiederholt ins Schwimmbad lassen?

Wer gegen die Hausordnung verstößt bekommt Hausverbot - und NUR der. Wer sogar gegen geltendes Recht verstößt, kommt vor Gericht - und NUR der. Ganz einfach.

wozu braucht es eigentlich frauenparkplätze?
können frauen schlechter autofahren - oder was?:rolleyes:
meinetwegen kinderwagen parkplätze - wie rollstuhlparkplätze.

Darum geht es nicht. Frauenparkplätze in Parkhäusern befinden sich meist direkt in der Nähe der Eingänge. So dass Du als Frau nicht erst weit durchs Parkhaus laufen musst, wo der Weg auch oft unübersichtlich ist und Du nicht siehst was hinter der nächsten Ecke ist. Wenn Du jemanden erst dann siehst wenn Du um eine Ecke biegst, ist es zum weglaufen meist schon zu spät. Wenn Du aber schon von der Eingangstür aus siehst, dass da jemand ist, der Dir nicht geheuer ist, kannst Du eher weglaufen.

und deshalb sind sie breiter?
ich frequentiere nur 2 parkhäuser.
in dem einen gibt es keine damenparkplätze.
im anderen ca 10 auf schätzungsweise 700 parkplätze.
mehr schützenswerte frauen scheint es nicht zu geben.

Ich habe noch nie breitere Frauenparkplätze gesehen. Breiter kenne ich nur Behindertenparkplätze und Eltern-Kind-Parkplätze. Oftmals dienen die Extraparkplätze sowohl als Eltern-Kind-Parkplätze und auch als Frauenparkplätze. Und dann sind sie natürlich breiter.

Darum geht es nicht. Frauenparkplätze in Parkhäusern befinden sich meist direkt in der Nähe der Eingänge.
Da parke ich immer unerlaubterweise. Um nicht aufzufallen, fahre ich einen pinken Kleinwagen mit aufgeklebten coolen Sprüchen, Wimpern über den Scheinwerfern und einem Innenraum, der aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Ich habe noch nie breitere Frauenparkplätze gesehen. Breiter kenne ich nur Behindertenparkplätze und Eltern-Kind-Parkplätze. Oftmals dienen die Extraparkplätze sowohl als Eltern-Kind-Parkplätze und auch als Frauenparkplätze. Und dann sind sie natürlich breiter.
in meinem parkhaus sind sie breiter - aber ja - im direkten einfahrtsbereich.
ich hab' da noch nie einen platz gefunden.
ganz ehrlich gesagt hab' ich mir noch nie gedanken darüber gemacht in einem parkhaus gefährdet zu sein.
ich hab's generell nicht so mit der angst.
ich stell' mich allerdings auch nicht nächtens in ein parkhaus - ich fahr' schon deshalb öffentlich, weil ich gern ein glaserl trinke.;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben