Loop
Dauntless Banana
Aha. Na, so'n "es" ist auch echt schlimm zu finden.
Ich steh dazu, das war ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind, das eh so wenig hat, ihm das wegzunehmen finde ich gemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Na, so'n "es" ist auch echt schlimm zu finden.
Ich steh dazu, das war ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind, das eh so wenig hat, ihm das wegzunehmen finde ich gemein.
ja, genauIm Fernsehen war mal
Was du hier veranstaltest, ist doch absurdes Theater.Und würdest Du meinen Beitrag begriffen habe, wüsstest Du auch, dass ich das nicht behauptet habe.
ebensowenig dass Armut Menschen dazu zwingt kriminell zu werden (wirkungsloser Versuch von dir), aber Verständnis heischen ja inzwischen sogar die österreichischen Medien, siehe den Artikel, den Shania hier heute einstellte.
TV Unsinn, oder Amtswillkür.Sie haben es nicht erzählt, die Oma hat das Geld aufs Konto überwiesen, sie hat das nicht gewusst, daß das Amt das dann gleich abzieht.
dein mitleid in ehren, aber ich hoffe, dass es für die mutter eine lehre ist der gesetzlichen regelung rechnung zu tragen.
bei der beobachtung des kontos geht es doch wohl darum nebeneinkünfte zu unterbinden.
es wird mehr als genug missbrauch getrieben.
Die Ämterwut ist schon zum kotzen.
Absurd ist, was die Welcomer hier veranstalten.Was du hier veranstaltest, ist doch absurdes Theater.