Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir könnten allerdings folgendes als Migration betrachten.

Meine Oma hatte 4 Kinder
3 wurden zu Hause geboren (Westfalen)
Der Mistkerl jedoch im Krankenhaus (Hessen)

Ach, mein Vater wußte einfach nicht wie er sich als richtiger Flüchtling zu benehmen hatte. Anstatt ihn auszurauben, hat er bei ihm als Hütejunge gearbeitet. Ich hab das nie verstanden.
na, ansonsten hat er sich aber an das übliche flüchtlingsgebaren gehalten, und sich ne einheimische frau geschnappt.
also doch typisch.

ich gestehe.:guru:
meine großmutter mütterlicherseits war ungarin.
(womöglich esterhazybastard - a bissl im dunkeln)
meine großmutter väterlicherseits soll windische vorfahren haben.
(kärtnerin - wos was ma do scho)
mein urgroßvater väterlicherseits kam aus dresden.
(der lump hat sich hier als generaldirektor einer großen industrieunternehmung breit gemacht)'
einzig der großvater mütterlicherseits war ein österreichischer 'von'.
(bloß a bissl degeneriert wegen der inzucht)
nicht zu vergessen der angeheiratete simon bär - so um 18hundert irgendwas.

Hach... gut, du seist hiermit hochfeierlich die Ausnahme. Ich hatte gerade schon Herzrasen bei deiner unsäglichen Aufzählung dieser durchweg peinlich vermischten Rassenschande.... aber bei den Stichpunkten von völkischer "Inzucht und Degeneration" hats mir doch tatsächlich ein feuchtes Tröpfchen nicht nur in die Augen getrieben. Danke, dir sei verziehen und der Status der Duldung in diesem Faden verliehen. *schluchz*seufz

Werbung:
Hach... gut, du seist hiermit hochfeierlich die Ausnahme. Ich hatte gerade schon Herzrasen bei deiner unsäglichen Aufzählung dieser durchweg peinlich vermischten Rassenschande.... aber bei den Stichpunkten von völkischer "Inzucht und Degeneration" hats mir doch tatsächlich ein feuchtes Tröpfchen nicht nur in die Augen getrieben. Danke, dir sei verziehen und der Status der Duldung in diesem Faden verliehen. *schluchz.
an die duldung glaub' ich nicht -
du willst mich durch einen schnellen lachtod eliminieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben