Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, echt... einfach zu geil um wahr zu sein.

WER bitte schreibt denn hier mit Migrationshintergrund?

Ausser Regen/Tropf und meiner Wenigkeit fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein.

Aber vielleicht lerne ich ja noch was hier.

@Lucia, @Isisi, @Kinnaree, @magnolia, @Kallisto, @Possibilities, @Siriuskind, @SunnyAfternoon, @Palo, @magdalena, @ralrene, @sage, @Bougenvailla, @Hedonnisma, @Mrs. Jones, @ping, @Ireland, @Fiona, @Tommy, @taftan, @McCoy, @SYS41952 , @Tandava, @Joey, @troubleshooter, @JacquesDeMolay

mögt ihr euch vielleicht bitte endlich mal aussprechen beim Dr. Sommerteam. Wir haben scheints ein Probs durch euer aggressives Deutschland/Ösi-Bashing seit dieser Flüchtlingskrise, aber wir verstehen euch hier. Als Ausländer mit kulturfremdem Migrationshintergrund und den fiesen Erfahrungen, die ihr dadurch mit Deutschen/Ösis gemacht habt, besonders in Partnerschaft, Familie und Freundschaft, weniger politisch also, dient euer permanentes Nachtreten auch Deutsche und Ösis schlicht dem Frustabbau. Daher habt ihr auch bisher NULL Argumente gebracht, die gibt es nämlich schlicht nicht bei wenn faktischer, kulturell-rassistischer Minderwertigkeit die als genau diese ausgewiesen und ungeschönt benannt wird. Ausgerechnet Deutschland und Österreich bilden nunmal weltweit DIE Leitkultur schlechthin, wie wir alle unleugbar wissen, nicht nur als überlegene Rasse, nein auch als deutlich erkenntbar überlegene Kultur .... da gibt es einfach nix zu diskutieren. Womit eben eure Motivation hier zu schreiben, was ihr schreibt klar erwiesen ist, ihr Ausländer mit euren natürlich dazugehörigen Minderwertkomplexen, ihr aggrestivsten aller Deutschlandhasser und Österreichbasher: Hört´s endlich auf und stellt euch euren kutlur-situationsbedingten, psychischen Problemen, statt das Forum ständig so frech zwangszubeglücken mit eurem Frust und Nullargument. In einer Diskussion über die nachweislich rassenkulturbedingte Minderwertigkeit und Rückständigkeit von Ausländern, Moslems, Migranten, Aslywerbern und gleich einer Plage von Ungeziefer Flüchtenden hat euer Veto, wenn auch psychisch verständlich schlicht nix zu suchen. Ihr seid enttarnt. Ihr seid erkannt. Ihr seid demaskiert. Und euer Widerstand ist zwecklos. Also gebts doch endlich a Ruh und seids bitte, bitte nicht so unanständig merkbefreit!!!

THX!

Reg Dich wieder ab. Ich gebs ja schon zu.

Also, ich oute mich jetzt ... ich ...schluck ... jaaaa .... ich habe verschwiegen, dass ich einen Migrationshintergrund habe ... schluchz ... weil, mein Vater wurde 1931 ... in ... Breslau geboren

Du musst doch verstehen, dass ich deshalb mein ganzes Leben Frust aufgebaut habe. Gerade Du musst das doch verstehen!!!!!!

Werbung:
@GrauerWolf ist jetzt OT, aber da ich Dich grad hier sehe. Gestern habe ich eine Reportage darüber gesehen, dass in Niedersachen wieder Wölfe leben.

Wenn ich im Wald einem oder mehreren Wölfen begegne, wie verhalte ich mich dann richtig, so dass es für mich und Wolf keine unangenehme Begegnung wird?
scheint friedliche wölfe zu geben und gefährliche -
unberechenbar - wie menschen eben auch.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...EZoLFnrs_RlNgla7g&sig2=gATeumfTBDReyQx5sDnnNw

Ah ja klar. In Syrien und Umgebung gibt es ja keine studierten Ärzte. Sind ja alles nur so halbwilde Nafris.

Mann bitte nimm doch mal das Deutscheeichenholzbrett weg vor deinem Kopf...
zumal sie als helfer in asylunterkünften, wo eh nur medizinische grundversorgung gewährleistet werden soll (lt.@GrauerWolf) eine aprobation wohl noch nicht nötig ist.
sie sollen ja nicht ohne fähigkeitsnachweis auf die wertvolle deutsche bevölkerung losgelassen werden.:rolleyes:

hmmm .... also meine familie stammt ursprünglich vom afrikanischen kontinent.
wie beim rest der menschen.

Uuuuhahhh... SIEHSTE! Afrika.... DA also weht der Wind her. Ich empfehle Regentanz zur Buschtrommel ... das dürfte eine passende Therapie sein. Bitte schreib hier aber nix mehr, das nutzt nämlich nix, als Afrikanerin sitzen die Minderwertkomplexe gewiss besonders tief, verständlich, aber in dieser Diskussion hat das nun mal nix zu suchen.

Ich gehe jetzt Salat schleudern, wenn ich wieder komme hast du dich hoffentlich hier verabschiedet, du aggressivst Deutschlandhassende Schwatte, du.

Reg Dich wieder ab. Ich gebs ja schon zu.

Also, ich oute mich jetzt ... ich ...schluck ... jaaaa .... ich habe verschwiegen, dass ich einen Migrationshintergrund habe ... schluchz ... weil, mein Vater wurde 1931 ... in ... Breslau geboren

Du musst doch verstehen, dass ich deshalb mein ganzes Leben Frust aufgebaut habe. Gerade Du musst das doch verstehen!!!!!!

Uff. Jetzt binsch aba platt. Breslau! Und dann auch noch 1931. Ich empfehle ein Auto klauen, das dürfte hilfreich sein, die Minderwertkomplexe zu kompensieren. HIER schreiben jedenfalls nutzt nix. Aber immerhin hält sich die Kulturfremdheit in Grenzen. Daher darfst noch a bissel senfen... so bis nächste Woche, da gehe ich zum Frisör. Danach ist aber Schluss hier, hörst, du diebischer Sozialschmarotzer.

Wenn ich im Wald einem oder mehreren Wölfen begegne, wie verhalte ich mich dann richtig, so dass es für mich und Wolf keine unangenehme Begegnung wird?
Ruhig und gelasssen bleiben, den Anblick genießen. (Und'n schönen Gruß von mir ausrichten... :) )
Wenn Dir dabei unwohl ist, langsam zurückziehen.
Was meiner Meinung nach wenig bringt, ist einen auf "Heizefeiz" machen, rumhopsen, in die Hände klatschen und brüllen. Das wird zwar teilweise empfohlen, aber die Reaktion von Wölfen hängt von deren Persönlichkeit ab. Einen neugierigen Jungwolf, den das Fell juckt, beeindruckt man damit nicht, der wird nur noch neugieriger.

Was man auf gar keinen Fall machen darf: Wegrennen! Egal, wie schnell ein Mensch rennt, ein Wolf ist doppelt so schnell. Ebenso wenig darf man ihn bedrängen oder gar anfüttern.
Ist ein Hund dabei, den kurznehmen und sich entfernen. Ein Hund ist eine Art Artgenosse. Wölfe können evtl. agressiv auf ihn reagieren. Auch das hängt wieder von der Persönlichkeit des Wolfes ab. Manche sind tolerant, schließen sogar Freundschaften mit Hunden, andere wollen sie als Konkurrenten nur verjagen.
Auf keinen Fall sollte man den Hund streunen oder gar in die Nähe des Rendezvousplatzes lassen.

So oder so, den Wolf gibt es nicht. Jeder ist anders und reagiert anders.
Ein paar Hintergrundinfos:
http://www.wolfsregion-lausitz.de/i...ntaktbuero/338-faq-begegnungen-mit-einem-wolf

scheint friedliche wölfe zu geben und gefährliche -
unberechenbar - wie menschen eben auch.
Valerius Geist ist ein Schwachkopf, der gewaltige, persönliche Probleme mit diesen Tieren hat und nichts von ihnen versteht. Der Mann war Spezialist für große Huftiere, also Wapiti, Elch und Co.
In der Jägerschaft samt ihren "Rotkäppchenmärchen" ist er natürlich sehr beliebt. Im Kreis ernsthafter Wolfsforscher und Wolfsinteressierter wird er nicht mal erwähnt und schon gar nicht zitiert.

Ja, echt... einfach zu geil um wahr zu sein.

WER bitte schreibt denn hier mit Migrationshintergrund?

Ausser Regen/Tropf und meiner Wenigkeit fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein. Edit: und Shimon ist mir gerade noch gekommen.

Aber vielleicht lerne ich ja noch was hier.

@Lucia, @Isisi, @Kinnaree, @magnolia, @Kallisto, @Possibilities, @Siriuskind, @SunnyAfternoon, @Palo, @magdalena, @ralrene, @sage, @Bougenvailla, @Hedonnisma, @Mrs. Jones, @ping, @Ireland, @Fiona, @Tommy, @taftan, @McCoy, @SYS41952 , @Tandava, @Joey, @troubleshooter, @JacquesDeMolay

mögt ihr euch vielleicht bitte endlich mal aussprechen beim Dr. Sommerteam. Wir haben scheints ein Probs durch euer aggressives Deutschland/Ösi-Bashing seit dieser Flüchtlingskrise, aber wir verstehen euch hier. Als Ausländer mit kulturfremdem Migrationshintergrund und den fiesen Erfahrungen, die ihr dadurch mit Deutschen/Ösis gemacht habt, besonders in Partnerschaft, Familie und Freundschaft, weniger politisch also, dient euer permanentes Nachtreten auf Deutsche und Ösis schlicht dem Frustabbau. Daher habt ihr auch bisher NULL Argumente gebracht, die gibt es nämlich schlicht nicht bei faktischer, kulturell-rassistischer Minderwertigkeit der kulturfremden Ausländer, die als genau diese ausgewiesen und ungeschönt benannt wird. Ausgerechnet Deutschland und Österreich bilden nunmal weltweit DIE Leitkultur schlechthin, wie wir alle unleugbar wissen, nicht nur als überlegene Rasse, nein auch als deutlich erkenntbar überlegene Kultur .... da gibt es einfach nix zu diskutieren. Womit eben eure Motivation hier zu schreiben, was ihr schreibt klar erwiesen ist, ihr Ausländer mit euren natürlich dazugehörigen Minderwertkomplexen, ihr aggrestivsten aller Deutschlandhasser und Österreichbasher: Hört´s endlich auf und stellt euch euren kutlur-situationsbedingten, psychischen Problemen, statt das Forum ständig so frech zwangszubeglücken mit eurem Frust und Nullargument. In einer Diskussion über die nachweislich rassenkulturbedingte Minderwertigkeit und Rückständigkeit von Ausländern, Moslems, Migranten, Aslywerbern und gleich einer Plage von Ungeziefer Flüchtenden hat euer Veto, wenn auch psychisch verständlich schlicht nix zu suchen. Ihr seid enttarnt. Ihr seid erkannt. Ihr seid demaskiert. Und euer Widerstand ist zwecklos. Also gebts doch endlich a Ruh und seids bitte, bitte nicht so unanständig merkbefreit!!!

THX!
Nagut, ich aute mich auch :D weil alle meine Komplexe daher kommen, dass meine kulturfremden Vorfahren einst aus Böhmen, Mähren, Egerland und Schlesien hier unerlaubt eingedrungen sind. Diesen Komplex verkrafte ich einfach nicht, ich Migrationshintergründlerin :ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben