Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es reicht wohl erst mal, auf die eigenen Probleme zu schauen und nicht wie ein kleines Kind zur Rechtfertigung:"Die machen das aber auch so oder noch schlimmer!!":rolleyes:

Diese Probleme haben wir hier nur durch die Flüchtlingskrise. Und weil die Nachbarstaaten da unten sich weigern wirklich den Flüchtlingen, ihren Nachbarn, zu helfen. Also haben wir in Europa allen Grund auf die asozialen reichen Ölstaaten zu schimpfen, die ihre Glaubensbrüder und -schwestern so sehr im Stich lassen und politisch immer wieder Glaubenskriege befeuern. Die könnten sich ja endlich mal einigen, zweinigen, sich gegenseitig tolerieren und den scheiß Terrorismus beseitigen. Mittel haben die da unten genug. Aber die Ölstaaten sind ja geil auf das Geld des bösen Westens und deshalb wollen die ja unbedingt Geschäfte mit uns machen. Damit der Fuhrpark an Ferraris und anderen Nobelkarrossen die Hundertermarke ja überschreitet und man sich die Dächer der Wohnhäuser vergolden kann und viele hunderte Moscheen in Europa bauen. Die scheren sich einen Dreck um die eigenen Leute, die unter den Querelen und der Geldgier der reichen Scheichs und Mullahs (genannt auch Diktatoren) leiden. :mad:

Manchmal wünsche ich mir, denen geht endlich das verdammte Öl aus. *Zynismus pur*

Werbung:
@GrauerWolf ist jetzt OT, aber da ich Dich grad hier sehe. Gestern habe ich eine Reportage darüber gesehen, dass in Niedersachen wieder Wölfe leben.

Wenn ich im Wald einem oder mehreren Wölfen begegne, wie verhalte ich mich dann richtig, so dass es für mich und Wolf keine unangenehme Begegnung wird?

Werbung:
@GrauerWolf ist jetzt OT, aber da ich Dich grad hier sehe. Gestern habe ich eine Reportage darüber gesehen, dass in Niedersachen wieder Wölfe leben.

Wenn ich im Wald einem oder mehreren Wölfen begegne, wie verhalte ich mich dann richtig, so dass es für mich und Wolf keine unangenehme Begegnung wird?
den ausführungen von wolf vorgreifend -
:guru:
und reinen herzens sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben