Fiona
Sehr aktives Mitglied
v. Wer mit so einem Seelenverkäufer auf die hohe See rausfährt, ist ein Hasardeur!
Oder total verzweifelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v. Wer mit so einem Seelenverkäufer auf die hohe See rausfährt, ist ein Hasardeur!
das muss ich meine kollegen erzählenhab' gefragt für meine private statistik über ausländerfeindliche ausländer.
auch zum rest nur - *seufz*.

In Deutschland ist es normal, dass Frauen einen Zug oder einen Lastwagen fahren. In Syrien ist das für sie auch nicht verboten, aber Frauen sollen dort nicht so harte Arbeit machen. Wir finden, dass sie Prinzessinnen sind und sehr sensibel. Das ist unsere Art, sie zu respektieren. Hier werden Frauen auch respektiert, aber eben auf eine andere Art.

Zitat von magdalena: ↑
In Deutschland ist es normal, dass Frauen einen Zug oder einen Lastwagen fahren. In Syrien ist das für sie auch nicht verboten, aber Frauen sollen dort nicht so harte Arbeit machen. Wir finden, dass sie Prinzessinnen sind und sehr sensibel. Das ist unsere Art, sie zu respektieren. Hier werden Frauen auch respektiert, aber eben auf eine andere Art.
aber jaha dochdann geh' doch hin und sag' ihnen, dass sie bitte ein wenig leiser sein sollen.
reden bringt die leut z'amm.
sie wissen wahrscheinlich nicht, dass sie stören.
liegt daran weil die flüchtlinge so reich sind.Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer, weil sie mit viel zu vielen Personen in "Booten", mit denen ich nicht mal einen Badesee befahren würde, in See stechen. Diese Boote werden z.T. aus billiger Meterware für LKW-Schläuche buchstäblich zusammengestoppelt und haben mit hochseetüchtigen Schlauchbooten genau nichts zu tun.
Arm sind die mit Sicherheit nicht, sonst könnten sie je nach Strecke nicht 1000...6000 € bezahlen.liegt daran weil die flüchtlinge so reich sind.
http://www.welt.de/politik/ausland/...euser-ungehindert-Fluechtlinge-ausbeuten.htmlWenn das Wetter mitspielt, machen sich von hier täglich rund 20 meist völlig überladene Boote mit chinesischen Billig-Außenbordmotoren auf den Weg in die EU. Bei guten Windverhältnissen und ruhiger See dauert die Überfahrt anderthalb Stunden. An Bord der fünf Meter langen Schlauchboote sind meist mehr als 50 Flüchtlinge, für jeden verlangen die Schlepper 1000 Euro. Wenn während der Überfahrt Wind aufkommt, werden die Boote schnell zur tödlichen Falle.
Die Asylsuchenden haben ja nicht "Extremist" auf der Stirn stehen.
Ich bezweifel, dass es eine Möglichkeit gibt, die wirklich Schutzbedürftigen von den Islamisten und Terroristen zu unterscheiden. Die werden sich kaum mit echtem Ausweis und Lebenslauf beim Amt registrieren lassen.
Das ist der eigentliche Knackpunkt: wir wissen nicht mit welchen Motiven und mit welcher Gesinnung die Flüchtlingsmänner herkommen. Die meisten werden wahrscheinlich friedlich sein und froh, dass sie endlich angekommen sind - aber ein durchgeknallter Islamist mit Sprengstoffgürtel reicht schon um viele Menschenleben auszulöschen.
Präventives und vorausschauendes Handeln habe ich in der Flüchtlingspolitik noch nicht erlebt.