Wenn man sich entscheiden würde, Untaten die durch die Scharia legitimiert werden gegen die Untaten, die durch christliche Gebote befürwortet werden, zu dokumentieren, dann würde vielleicht auch dir die Erkenntnis kommen, dass die Scharia längst in Deutschland und Österreich angekommen ist.
http://www.igfm.de/themen/scharia/allgemeine-infos/die-scharia-eine-einfuehrung/
Ibrahim El-Zayat einer der einflussreichsten Islam-Funktionäre in Deutschland, wird mit folgender Aussage zitiert: "Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Gemeinschaft) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen."
Wen das nicht nachdenklich macht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und vor diesem Hintergrund, kann ich durchaus verstehen, dass einige europäische Länder, kein Interesse daran haben, sich diese Ideologien ins Land zu holen.
@Siriuskind hast du den Glauben deines Mannes übernommen oder ist dein Mann zum Christentum übergetreten.
Wenn du nicht antworten magst, ist das für mich natürlich in Ordnung.
Wie du jetzt auf Scharia kommst, ist mir schleierhaft.
Gewalt gegen Frauen und Kinder in der Familie - darum gehts in dem Textbild.