Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Beim Islam wird sich auf einmal über Schächten und Beschneidung aufgeregt, was jahrzehntelang beim Judentum nicht zur Diskussion stand. :rolleyes:

Und erzähl mir nicht, dass es in den "normalen" Schlachthöfen besser für die Tiere zugeht, von daher ist Dein Einwand in Bezug auf Schächten voller Doppelmoral!;)



einersets wird es alle paar monate sowohl schächten, wie auch die beschneidung im judentum auch herausgolt und "diskutiert" - eben dann, wenn es ein paar antisemiten in den kram passt! und anderseits: das leben hat durchus zimelich grausame züge, die hier lebende wölfe jagen auch und töten grausam tiere.

shimon
 
Das ist nicht unverschämt und fiel auch in der Vergangenheit nicht nur mir auf, dass Du den Iran extrem idealisierst. Ein Land, dass im Vergleich zu Deutschland juristisch und gesellschaftlich hinterwäldlerisch und grausam menschenverachtend agiert.


:morgen:

Ich glaube, dass ich das schon viele Male erklärt habe. Muss ich nicht schon wieder.
 
Werbung:
Ich befürchte, die meisten Fälle dieser angeblichen Diskriminierung und Benachteiligung sind mehr eingebildet als real
Da befürchtest Du das Falsche. Ich habe da auch schon "Einiges" erlebt, ja schon alleine der "fremde" Name genügt anscheinend um schon im Vorhinein auszuscheiden. Aber GsD sind nicht alle Firmen so und mein Mann hat dann schwer aber immer doch noch immer etwas "Geeignetes" gefunden. Er fühlt sich schließlich als Österreicher mit ausländischen Wurzeln, und da gibt es ja genug davon..........Wenn man sich so die Namen in Ostösterreich ansieht, haben ja 80% der Einwohner in ihren Familien "ausländische" Wurzeln......
Und wenn ihm einmal wer blöd kommt, kriegt er postwendend eine blöde Antwort zurück (ja da ist es schon gut wenn man sich"auszudrücken" versteht). Da schaut dann der Andere blöd.
Gut die Problematik der verschiedenen Religionen ist nicht vorhanden, denn Erstens sind wir beide nicht gläubig und Zweitens ist ja zwischen römisch-katholisch und orthodox nicht sooo ein großer Unterschied. Aber es gibt sehr wohl gewissen Mentalitätsunterschiede zwischen Orient und Okzident und dann kann es schon mal ordentlich "scheppern"
Aber nach jedem Gewitter scheint ja wieder die Sonne:lachen:und wir sind beide nicht nachtragend:engel:so kann es funktionieren und funktioniert auch seit 50 Jahren.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben