G 
		
				
			
		GrauerWolf
Guest
Da stimme ich zu. Selbst wenn die Alternative geringfügig besser qualifiziert wäre, würde ich mich für den Bewerber entscheiden, der mit sympathischer ist.ein zweifelhaftes Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich zu. Selbst wenn die Alternative geringfügig besser qualifiziert wäre, würde ich mich für den Bewerber entscheiden, der mit sympathischer ist.ein zweifelhaftes Recht.
Beim Islam wird sich auf einmal über Schächten und Beschneidung aufgeregt, was jahrzehntelang beim Judentum nicht zur Diskussion stand.
Und erzähl mir nicht, dass es in den "normalen" Schlachthöfen besser für die Tiere zugeht, von daher ist Dein Einwand in Bezug auf Schächten voller Doppelmoral!
Bullshit. Grausamkeit ist eine menschliche Eigenschaft und Wertung.das leben hat durchus zimelich grausame züge, die hier lebende wölfe jagen auch und töten grausam tiere.
Bullshit. Grausamkeit ist eine menschliche Eigenschaft und Wertung.das leben hat durchus zimelich grausame züge, die hier lebende wölfe jagen auch und töten grausam tiere.
Die Forensoftware spinnt mal wieder...
Das ist nicht unverschämt und fiel auch in der Vergangenheit nicht nur mir auf, dass Du den Iran extrem idealisierst. Ein Land, dass im Vergleich zu Deutschland juristisch und gesellschaftlich hinterwäldlerisch und grausam menschenverachtend agiert.

aber du, du bist der Aufklärer, für mich bist du nur ein Dummschwätzer.also doch feige. Du gehörst halt auch zu denen die die wahrheit unterbinden wollen.
eben dann, wenn es ein paar antisemiten in den kram passt!
Da befürchtest Du das Falsche. Ich habe da auch schon "Einiges" erlebt, ja schon alleine der "fremde" Name genügt anscheinend um schon im Vorhinein auszuscheiden. Aber GsD sind nicht alle Firmen so und mein Mann hat dann schwer aber immer doch noch immer etwas "Geeignetes" gefunden. Er fühlt sich schließlich als Österreicher mit ausländischen Wurzeln, und da gibt es ja genug davon..........Wenn man sich so die Namen in Ostösterreich ansieht, haben ja 80% der Einwohner in ihren Familien "ausländische" Wurzeln......Ich befürchte, die meisten Fälle dieser angeblichen Diskriminierung und Benachteiligung sind mehr eingebildet als real
 und wir sind beide nicht nachtragend
und wir sind beide nicht nachtragend so kann es funktionieren und funktioniert auch seit 50 Jahren.
so kann es funktionieren und funktioniert auch seit 50 Jahren.