Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Du, der Rassismus geht so weit, dass in dem Thread über den österreichischen Neonazi-Terroristen sogar jemand antwortet, der wäre Islamist.
Hier im Forum? Der Thread ist an mir vorbeigegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, der Rassismus geht so weit, dass in dem Thread über den österreichischen Neonazi-Terroristen sogar jemand antwortet, der wäre Islamist.
Hochleistungsmilchrassen müssen nicht jedes Jahr kalben. Ggf. reicht einmal.du akzeptierst aber auch, dass Milchkühe immerzu Kälber gebären müssen,
Hier im Forum? Der Thread ist an mir vorbeigegangen...
Das hat nicht mit political correctness zu tun, da pfeife ich drauf. Es geht um den Umgang mit Tieren: Unser Land, unsere Regeln. Punkt. Wer sich als Ausländer dem nicht fügen will, raus!
Na, der ist ja auch noch warm, so frisch ist er *ggg*
Witzbold! Du vergißt, daß wir hier eine "Willkommenskultur" haben und ein einzelner genau nichts macht. Meinst Du etwa, daß ich meine Familie gefährde, indem ich mich politisch aktiv werdend exponiere? Was diesen Leuten passiert bis hin zur Bedrohung der Familie durch linke Schläger sieht man an den AfD-Mitarbeitern.Dann setz es doch durch! Anstatt hier immer Deine Parolen zu schwingen!
Witzbold! Du vergißt, daß wir hier eine "Willkommenskultur" haben und ein einzelner genau nichts macht. Meinst Du etwa, daß ich meine Familie gefährde, indem ich mich politisch aktiv werdend exponiere? Was diesen Leuten passiert bis hin zur Bedrohung der Familie durch linke Schläger sieht man an den AfD-Mitarbeitern.
Merkel und Konsorten agieren am Willen der Bevölkerung völlig vorbei, das interessiert die überhaupt nicht. Was bleibt, ist, alle 4 jahre sein Kreuzchen zu machen, und hoffen, daß die Wahlversprechen nicht zu 100% Lügen sind, sondern nur zu 99%...
Deine Aufforderung geht völlig an der Realität vorbei. Hier ändert sich erst was, wenn sich das Wahlverhalten der Einheimischen grundlegend ändert und Merkel und Konsorten die Grenzen aufgezeigt werden!
Das kann ich mir denken. Leute wie Du holen lieber Millionen F. ins Land, weil man ja unbedingt helfen muß (wieso z.B. werden selbstverschuldete "Schiffbrüchige" gerade eben außerhalb der Hoheitsgewässer Libyens nicht postwendend an die Küste zurückgebracht, sondern nach Europa? Das erkläre mir mal einer!). Was das die Einheimischen hier kostet (damit meine ich nicht nur Multimilliarden €, sondern auch so Dinge wie Sicherheit und Lebensqualität), das interessiert Euereins nicht.Ich will ja auch gar nicht, dass sich Meinungen wie Deine durchsetzen.
wieso z.B. werden selbstverschuldete "Schiffbrüchige" gerade eben außerhalb der Hoheitsgewässer Libyens nicht postwendend an die Küste zurückgebracht, sondern nach Europa? Das erkläre mir mal einer