Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bekommst bestimmt in deinem nächsten Leben ein gutes Karma.

Da ich weder an Reinkarnation noch an Karma glaube, ist mir das herzlich egal.

Aber auch aus meinen atheistisch/naturalistischen Ansichten heraus kann eine Ethik/Moral entwickelt werden - basierend u.a. auf dem kategorischen Imperativ von Kant: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." Und damit stellt sich dann auch die Frage: Wie würde ich behandelt werden wollen, wenn ich in der Situation der Flüchtlinge wäre? Und die Antwort ist ganz einfach: Ich möchte realistische Chancen haben, einen Asylantrag zu stellen, und - im Falle, dass er angenommen wird - die Chance ein halbwegs vernünftiges Leben weiter führen zu können.

Schreiben tust du aus deinen eigenen Erfahrungen ich habe meine, da ich beruflich damit zu tun habe. Also rede mir hier nichts ein, was nicht ist.

Mit anderen Worten alle oder die Mehrheit der männlichen Flüchtlinge haben Dich schlecht behandelt?

Damit ist die Kommunikation mit dir erledigt.

Aha

Habe auch nur der höflichkeitshalber auf deinen Kommentar geantwortet, da ich deine endlos Debatten kenne.

Eine Endlos-Debatte besteht aus eine Reihe von Reaktionen.
 
Werbung:
Dasd Problem ist die Pauschalisierung auf die Gruppe, die nur dann sachlich korrekt ist, wenn das Verhalten auf die ganze Gruppe oder zumindest die starke Mehrheit zutrifft.
Es wird ja nicht pauschalisiert, wenn man anführt, mit Personen aus einer Gruppe auffällig häufig Probleme zu haben. Die ich übrigens bestätigen kann.
 
...altersmäßig...nicht mehr unbedingt zu den "Lustobjekten für Männer"...
Du erinnerst Dich, daß vor nicht allzulanger Zeit eine alte Frau (72 Jahre alt m.W.) vergewaltigt wurde?
Diese Typen haben ihren Triebe so wenig im Griff (gepaart mit der Verachtung gegenüber Frauen), daß Alter für die kein Hinderungsgrund ist.
 
ich habe jeden Tag damit zu tun und meine Erfahrung ist eben negativ. Nur die Frauen die verhalten sich still und geduldig.

Schreiben tust du aus deinen eigenen Erfahrungen ich habe meine, da ich beruflich damit zu tun habe. Also rede mir hier nichts ein, was nicht ist.

@Anevay wo ist da von sexuellen Übergriffen die Schreibe?
Zumal @Hatari mit @Joey in der Diskussion ist...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben