Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltweit gibt es wohl etliche Kartons, in denen es rappelt.
Die Türkei ist auch solch ein Karton.

Der Parlamentspräsident dort fordert eine islamische Verfassung.
Soll solch ein Land dann mal zu Europa gehören?

Werbung:
Ich nehme an, ihr wisst ganz genau, was hier, wann und von wem geschrieben wurde.
Ich bin nicht die Gedankenpolizei.

Na dann sollte es ein Leichtes sein das zu zitieren... aber da wird einmal wieder nix kommen. :rolleyes:

Autsch...wenn Du ein Kopftuch tragen würdest...könnte man Dir diese miese Grammatik durchgehen lassen...aber so als richtige Deutsche...tztztz....arbeite bitte daran...sonst glauben in einem Jahr diese Asylanten...daß Du zu der neuen Flüchtlingsinvasion gehörst...

Sage

Das kann sie ja nicht, wo nix ist, muss man pauschal irgendwelche Nebelkerzen werfen. Das rassistische Zeug findet man in ihren Beiträgen, die suggerieren
Dein Ruf eilt dir zwar schon lange voraus, aber das ist ja eine besonders bodenlose Frechheit.
Ist das der Preis, den man zahlt, wenn man mit dir zu diskutieren versucht?

Werbung:
Dein Ruf eilt dir zwar schon lange voraus, aber das ist ja eine besonders bodenlose Frechheit.
Ist das der Preis, den man zahlt, wenn man mit dir zu diskutieren versucht?
Dein Verhalten ist frech, hier Nebelkerzen zu werfen und sich nicht konkret auf Äußerungen von Usern zu beziehen. Wenn Du meinst wer äussert sich hier in der Art rassistisch, wie Du es getan hast, dann zitiere das auch. Ansonsten sind deine Nebelkerzen schlicht und ergreifend substanzlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben