Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sieht man es nicht, wenn man gewisse Leute ganz dolle lieb hat... und meint in Schutz nehmen zu müssen..
Der fremde, zornige, schwarze Mann mit dem Riesengemächt...
Schönen Tag noch!
Na dann sollte es ein Leichtes sein das zu zitieren... aber da wird einmal wieder nix kommen.Ich nehme an, ihr wisst ganz genau, was hier, wann und von wem geschrieben wurde.
Ich bin nicht die Gedankenpolizei.
Das ist Blödsinn!
Na dann sollte es ein Leichtes sein das zu zitieren... aber da wird einmal wieder nix kommen.![]()
Dein Ruf eilt dir zwar schon lange voraus, aber das ist ja eine besonders bodenlose Frechheit.Das kann sie ja nicht, wo nix ist, muss man pauschal irgendwelche Nebelkerzen werfen. Das rassistische Zeug findet man in ihren Beiträgen, die suggerieren
Lieber ein Komma zu wenig... als ein Kopftuch zu viel.wenn Du ein Kopftuch tragen würdest
Dein Verhalten ist frech, hier Nebelkerzen zu werfen und sich nicht konkret auf Äußerungen von Usern zu beziehen. Wenn Du meinst wer äussert sich hier in der Art rassistisch, wie Du es getan hast, dann zitiere das auch. Ansonsten sind deine Nebelkerzen schlicht und ergreifend substanzlos.Dein Ruf eilt dir zwar schon lange voraus, aber das ist ja eine besonders bodenlose Frechheit.
Ist das der Preis, den man zahlt, wenn man mit dir zu diskutieren versucht?