Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...und jetzt schreibst Du 100 mal in Schönschrift

"Alle Asylanten sind faul, dumm und gefährlich...wenn sie es mal nicht sind, sind das EINZELFÄLLE!!!"

Sage
@Possibilities, ich vermute, Du meinst sowas?

Dann beschwere dich... in Zukunft... bitte auch bei... sage... direkt.

Ach ne, Du hast das ja auch noch geliked... na dann.

Werbung:
So...und jetzt schreibst Du 100 mal in Schönschrift

"Alle Asylanten sind faul, dumm und gefährlich...wenn sie es mal nicht sind, sind das EINZELFÄLLE!!!"

Sage

Keine Zeit. Muss jetzt in meinen Dienstagskurs: "Selbstverteidigung auf Hamburgs Straßen" mitzubringen ist eine Dose Pfefferspray. Morgen gibt es den Kurs: "wie verhalte ich mich, wenn mir ein Asylant im Supermarkt begegnet" mitzubringen, Papier und Bleistift

Keine Zeit. Muss jetzt in meinen Dienstagskurs: "Selbstverteidigung auf Hamburgs Straßen" mitzubringen ist eine Dose Pfefferspray. Morgen gibt es den Kurs: "wie verhalte ich mich, wenn mir ein Asylant im Supermarkt begegnet" mitzubringen, Papier und Bleistift

Hast Du auch schon ein Schulterholster für das Spray?

Sage

Hast Du auch schon ein Schulterholster für das Spray?

Sage

Zwei, ich lerne da nämlich beidhändig schießen äh, sprühen.
Es gibt noch einen anderen Kurs, da braucht man nur eine Dose und kein Schulterholster. Die Dose Pfefferspray kommt in die Handtasche und da man die Dose ja nicht schnell genug aus der Tasche bekommt, wenn einer von denen bedrohlich guckt, und das machen sie ja immer, lernt man, wie man am besten die Handtasche schwingen läßt und sie dann dem Asylanten über den Kopf haut. Auch sehr effektiv, bloß hat man anschließend womöglich Pfeffer in der Handtasche und wer will das schon...

Es gibt noch einen anderen Kurs, da braucht man nur eine Dose und kein Schulterholster. Die Dose Pfefferspray kommt in die Handtasche und da man die Dose ja nicht schnell genug aus der Tasche bekommt, wenn einer von denen bedrohlich guckt, und das machen sie ja immer, lernt man, wie man am besten die Handtasche schwingen läßt und sie dann dem Asylanten über den Kopf haut. Auch sehr effektiv, bloß hat man anschließend womöglich Pfeffer in der Handtasche und wer will das schon...

Das altbewährte Täschchen...wo dann bei Bedarf...auf Knopfdruck ein langes Messer rausschnellt...haste aber wohl nicht...
Ich würde die Spraydose ja im Holster tragen...und in der Handtasche ein altes Bügeleisen...doppelt hält besser...

Sage

Das altbewährte Täschchen...wo dann bei Bedarf...auf Knopfdruck ein langes Messer rausschnellt...haste aber wohl nicht...
Ich würde die Spraydose ja im Holster tragen...und in der Handtasche ein altes Bügeleisen...doppelt hält besser...

Sage

Nein, ich hab nur ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Nagelfeile, Schere und Zahnstocher. Hm... damit komm ich wohl nicht weit. Aber das Bügeleisen in der Handtasche ist eine super Idee. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben :thumbup:

..........Wer möchte meine Handtasche tragen?

Du findest es also witzig, wenn eine Frau attackiert wird, meist sind es ja sexuelle Übergriffe. Na ja, weitermachen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben