Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst vom gegnteil ausgehen... informiere dich über studien darüber! die amerikaner und europäer müssten auch auf täglichen fleischkonsum verzichten!

shimon

Das ist ein wichtiger Punkt, der viele Fleischkonsum verbraucht enorm viele Ressourcen, Futter, Wasser, Platz, das vergrößert den ökologischen Fußabdruck enorm.

Werbung:
Das Komische an dieser Wendung ist, dass die "Mahnwache gegen Hass und Gewalt" trotzdem stattfindet, die geplant wurde, als man noch der unumstößlichen Überzeugung war, nur "Rechte" könnten Hakenkreuze malen. Bestimmt mahnen sie nun null Toleranz dagegen an, dass die AfD den Vorfall "instrumentalisiert". Und vielleicht gibt es auch ein, zwei Schilder gegen die gewalttätigen Elemente aller Religionen mit Ausnahme des Islams des 21. Jahrhunderts. Ob Margot Käßmann dazu aufrufen wird, den Brandstifter liebevoll in die Arme zu nehmen?

So viel Soja braucht man für Tofu nicht wie für Fleisch, das meiste Soja wird als Tierfutter verwendet.

Soja sollte eigentlich gar nicht für ""Fleisch"" (warum schreibst du Fleisch und nicht Tiere??) brauchen. Rinder brauchen Weide und Gras mit Kräutern. Runter mit dem Fleischkonsum auf ein erträgliches Maß, Spekulationen auf Lebensmittel und Wasser verbieten, Ressourcenschonung, Nachhaltigkeit usw., dann klappts auch mit ausreichender Ernährung.

Übrigens brauchen auch Pflanzen Unmengen an Wasser, ich glaub Baumwolle ist so eine.

Ich gebe jetzt einfach mal meine vornehme Zurückhaltung auf:
Du scheinst mir ne ausgesprochene Hohlbirne zu sein.

Eins allerdings möchte ich dir lassen:
In manipulativer Methodik kennst du dich einigermaßen aus.
:hase:
Gemeldet! Ich habe diese persönlichen Beleidigungen echt langsam dicke.....:firedevil

Ob Margot Käßmann dazu aufrufen wird, den Brandstifter liebevoll in die Arme zu nehmen?
Für ein Fläschen Rotwein macht sies bestimmt, die Gute.

Werbung:
So viel Soja braucht man für Tofu nicht wie für Fleisch, das meiste Soja wird als Tierfutter verwendet.
Trotzdem tragen Tofu-Konsumenten zur Zerstörung der Umwelt bei. Wenn sich die Veganer mal durchgesetzt haben und Schwein, Rind und Huhn ausgerottet sind, muss das Fleisch weltweit ersetzt werden. Gibt es da schon eine Möglichkeit, die sowohl Veganer als auch Ökofaschisten zufriedenstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben