Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Du bist zu schnell für mich ^^Du schreibst in Rätseln. Wenn du was willst, dann drück' dich klar aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zu schnell für mich ^^Du schreibst in Rätseln. Wenn du was willst, dann drück' dich klar aus.![]()
und p.s.Du schreibst in Rätseln. Wenn du was willst, dann drück' dich klar aus.![]()
und p.s.
Solange du "klar" definierst ist die Welt in Ordnung, gell.
Glaub mir, das steht gerade wie ein Granitblock.Wäre mal Zeit das eigene (spirituelle) Weltbild gerade zu rücken.
Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in Bingen ruft Entsetzen hervor. Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme. Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims.
Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat ein festgenommener Mann aus Syrien die Tat gestanden. Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit.
Glaub mir, das steht gerade wie ein Granitblock.
ach@GrauerWolf, dass ist ein Einzelfall. Die sind alle sooooo lieb, und so traumatisiert.