Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werden die Flüchtlingsströme gesteuert?

Flüchtlinge und Migranten haben in Griechenland zum Sturm der mazedonischen Grenze angesetzt. Die griechische Polizei setzte Tränengas sein. Zuvor war ein Flugblatt kursiert, mit dem Aktivisten zum Marsch nach Mazedonien aufgefordert haben sollen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Ein Reporter des Time Magazine berichtet, in Idomeni kursierten Flyer, die Flüchtlinge dazu aufriefen, den Marsch in Richtung Mazedonien auf eigene Faust anzutreten. Auf den Flugblättern habe gestanden, dass Deutschland zur Aufnahme der Flüchtlinge bereit sei, wenn sie es durch Mazedonien und die weiteren Balkanländer geschafft hätten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/balkan-route-fluechtlinge-ueberqueren-grenzfluss-1.2907853

Flüchtlings-Exodus: Athen geht von gesteuerter Aktion aus

Der Weg und der Zeitpunkt des Aufbruches aus dem Lager in Idomeni sind möglicherweise keine spontane Idee der Flüchtlinge, sondern von außerhalb gesteuert. So veröffentlichte die österreichische "Kronen-Zeitung" einen Flyer mit einer stilisierten Karte, der dort unter den Flüchtlingen verteilt worden sei. Auf Arabisch wird dazu eine Fluchtroute beschrieben. Die Zeitung erfuhr davon aus österreichischen Polizeikreisen. Die Herkunft der gedruckten Flugblätter ist unklar. Aufgedruckt ist als vermeintliche Quelle "Kommando Norbert Blüm". In dem Aufruf heißt es laut "Krone": "Vernichtet diesen Zettel, nachdem ihr ihn gelesen habt, damit er nicht in die Hände von Polizei, Militär oder Journalisten fällt."

http://www.morgenpost.de/politik/ar...us-Athen-geht-von-gesteuerter-Aktion-aus.html

"Welcome 2 Europe"

"W2EU" hat in Griechenland fast 25.000 Broschüren mit Tipps für Flüchtlinge verteilt. Warum?

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-hilfe-seite-interview-101.html

Der ganz „spezielle Reiseführer„, der vollständig in arabischer Sprache verfasst ist, klärt potentielle Zuwanderer explizit über ihre Rechte innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten auf und gibt Tipps, wie man die innereuropäischen Sozialsysteme unterwandert und bestmöglich ausnutzt.

Das Buch hält Migranten außerdem explizit dazu an „auf Rechte zu pochen“ und ist vollgepackt mit Telefonnummern von Helfern, Ratschlägen, Empfehlungen, Landkarten und Tipps zu den besten Reiserouten, um ungehindert in die EU zu gelangen. Finanziert und herausgegeben wird die Publikation von der Organisation „W2EU„, eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört.

http://www.statusquo-news.de/spezie...en-society-verteilt-handbuecher-an-migranten/

Willy Wimmer: Migration als Waffe.

 
Und Laws, Du bist die reinste Marionette unter allen. :D

website-titel-2016.jpg


http://www.ramstein-kampagne.eu/
 
Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in Bingen ruft Entsetzen hervor. Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme. Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims.

Nach der Brandstiftung in einem auch als Flüchtlingsunterkunft genutzten Haus in Bingen hat ein festgenommener Mann aus Syrien die Tat gestanden. Als Motiv habe der 26-Jährige die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive angegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Mainz mit.

http://www.focus.de/regional/rheinl...aufgeklaert-syrer-legte-feuer_id_5424362.html
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben