Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
genau, gestern zu lesen, dass Flüchtlinge Angst haben, dass noch mehr Flüchtlinge kommen und Ihnen die Butter vom Brot nehmen. Überlgen ob sie jetzt den Aufstand üben möchten.

So benehmen sich Menschen die in einem Land Schutz bekommen und von den guten Menschen hier im Lande mit viel Freude aufgenommen wurden

Aber auch nur von denen...obwohl...das sind doch dann "die Arschlöcher"...wie sie hier gern bezeichnet werden...die mit der rosaroten Brille...während die besorgten Bürger ja befürchten...daß sich die Flüchtlinge nicht integrieren...wobei...sie das ja anscheinend schneller schaffen...als den besorgten jetzt wieder lieb ist...wie man an Deinem Beitrag ersehen kann...sie sind jetzt ja zumindest einige von ihnen...wenn auch nicht besorgte BürgerInnen...doch zumindest schon mal besorgte Flüchtlinge....

Sage

Wenn diese Flächen wirklich nachhaltig und ökologisch bewirtschaftet werden, würde der Ertrag mindestens um die Hälfte sinken und höchstens noch für 3-4 Milliarden Menschen reichen.

du kannst vom gegnteil ausgehen... informiere dich über studien darüber! die amerikaner und europäer müssten auch auf täglichen fleischkonsum verzichten!

shimon

:ROFLMAO: (sorry, das ich lachen muss...)

shimon

Manche Beiträge von manchen Usern wirken so wutgeladen, so angriffslustig und persönlich werdend auf mich, dass ich unweigerlich lachen muss. Ich kann gar nichts dagegen machen und mag auch nichts dagegen tun, weil ich sowieso gerne lache. Geht es anderen auch so?

Werbung:
Manche Beiträge von manchen Usern wirken so wutgeladen, so angriffslustig und persönlich werdend auf mich, dass ich unweigerlich lachen muss. Ich kann gar nichts dagegen machen und mag auch nichts dagegen tun, weil ich sowieso gerne lache. Geht es anderen auch so?

du lachst doch auch gerne...siehst du, und ich lache auch gerne wenn solche post lese...

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben