Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
. Gewalt kann auch ein Ausdruck von psychischem Stress durch Langeweile sein.
Nicht böse sein, aber das kann mir keiner erzählen, dass es da - bei etwas gutem Willen - keine Möglichkeiten gäbe. .

es ist durchaus möglich, das manche leute wie irre benehmen, weil alles ja so langweilig ist... aber das entschuldigt nicht für den "gewalt", egal in welcher form. punkt.
das ist ein der *sry* dämlichste was man so lesen kann >:

ich hab 0 verständniss.

es ist durchaus möglich, das manche leute wie irre benehmen, weil alles ja so langweilig ist... aber das entschuldigt nicht für den "gewalt", egal in welcher form. punkt.
das ist ein der *sry* dämlichste was man so lesen kann >:

ich hab 0 verständniss.

Und wo habe ich geschrieben, dass ich Gewalt entschuldige? Bitte zeigen, danke. Vielleicht solltest du einfach das lesen, was da steht, und nicht irgendwelche G'schichteln hinein interpretieren. Nur mal so von wegen dämlich... ^^

Und wo habe ich geschrieben, dass ich Gewalt entschuldige? Bitte zeigen, danke. Vielleicht solltest du einfach das lesen, was da steht, und nicht irgendwelche G'schichteln hinein interpretieren. Nur mal so von wegen dämlich... ^^

nein, ich hab nicht gemeint, dass du den gewalt entshculdigst. sry, wenns bei dir so rüber gekommen ist...

das war meine schluss folgerung ^^
gewalt durch langeweile ist schon extrem... deshalb

Dafür greift Deutschland in die Taschen der Ankömmlinge und nimmt ihnen alles weg, was 200 Euro übersteigt. Angeblich sollen das im letzten Jahr 350.000 Euro gewesen sein....

das Geld wird doch eh für die Flüchtlinge verwendet. Warum auch nicht, sollen sie ihr Geld aufteilen und nicht nur unseres?

das Geld wird doch eh für die Flüchtlinge verwendet. Warum auch nicht, sollen sie ihr Geld aufteilen und nicht nur unseres?

Ich habe nichts dagegen, wenn Neuankömmlinge sich an den Kosten beteiligen. Habe ich auch nirgends geschrieben. Ich habe nur etwas dagegen, wenn man ihnen einfach das Geld abnimmt. Und das ist für mich nichts anderes, als ein "ungefragt in die Taschen von anderen greifen". Das kann man anders regeln.

Wenn er Leistungen empfängt, ist er auch einer.
Hat jemand genug Geld, kann er auch legal einreisen und hier im Hotel Urlaub machen.

Sehe ich anders. Ich halte nichts davon, Neuankömmlinge und einheimische Sozialhilfeempfängern ständig gegeneinander auszuspielen. Natürlich bekommen sie Unterstützung, brauchen sie ja auch i.d.R. Ich würde mir aber wünschen, dass man dafür ein anderes Wort findet. Neuankömmlinge als Sozialhilfeempfänger zu betiteln, schürt m.E. unweigerlich den Sozialneid.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben