Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
das macht man doch mit uns auch oder nicht?
Der Unterschied ist, dass wir als Einheimische darüber Bescheid wissen (meistens).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das macht man doch mit uns auch oder nicht?
Da kann man dann doch wieder tolle Versprechungen machen, geschickt in Worte verpackt, so dass die Leute es wider besseren Wissens doch wieder glauben und dann wird gewählt. Und hinterher wieder gejammert, dass man sowas gewählt hat.![]()
Da kann man dann doch wieder tolle Versprechungen machen, geschickt in Worte verpackt, so dass die Leute es wider besseren Wissens doch wieder glauben und dann wird gewählt. Und hinterher wieder gejammert, dass man sowas gewählt hat.![]()
Das ist einfach nur krank, du hast dich noch nie verschrieben? Ich schäme mich für solche Reaktionen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten#/beitrag/video/2712140/Fechinger-Talbrücke-an-der-A6-gesperrt
gerade in Heute ZDF gesehen, eine Brücke der A5 bei Saarbrücken nach Paris, ist gesperrt wegen akuter Einsturzgefahr. Jetzt lassen die Bewohner ihre Kinder nicht mehr unbeaufsichtig, können nachts nicht mehr schlafen, da die Umgehung durch ihr Dorf führt tgl. 40000 Fahrzeuge.
Wiederholung: Doch für Flüchtlinge sind Milliarden da.
"Einzig in Brandenburg gibt es Fallzahlen der vergangenen Jahre. Die zeigen das Problem dafür umso eindrücklicher: In den Jahren 2010 bis 2013 wurden dem Landeskriminalamt keine, 2014 zwei Straftaten gegen Flüchtlingshelfer gemeldet. 2015 kletterte die Zahl dann auf 22 - vor allem Fälle von Bedrohung, Volksverhetzung und Beleidigung, aber auch zweimal Körperverletzung."
http://www.radioeins.de/programm/se...gewalt-gegen-fluechtlingshelfer-nimmt-zu.html
Allen voran die Schlepper. Da sind auch sehr viele Landsleute drunter, die einen ordentlichen Reibach machen.Irgendwie schaut es für mich aus, als ob diese Menschen wie WAREN gehandelt werden, wer da dran wohl wieder verdient?
Jetzt werden Flüchtlinge in die Türkei verschoben, von dort kommen dann andere wieder nach Europa - hier will sie keiner, dort will sie keiner, überhaupt will sie niemand irgendwo haben - das ist fast wie mit Konsumgüter die falsch oder fehlerhaft produziert wurde, die will auch keiner haben....
Irgendwie schaut es für mich aus, als ob diese Menschen wie WAREN gehandelt werden, wer da dran wohl wieder verdient?
Wenn dann alles ausgereizt ist - landen diese dann in letzter Instanz irgendwo in einer Entsorgungsstation?
Ins Meer geworfen werden ja schon einige...
Fehlerhaftes Produkt Menschen?
Aussortierte Exemplare die nur mangelhaft funktionieren?