Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So machen es viele Asylbewerber, nennt sich Leistungsmissbrauch und macht einen großen Teil der inzwischen erhöhten Kriminalität aus. Etwa 20%.

Wobei, dann würde es ja wieder stimmen, Kriminellen die Ersparnisse abzunehmen, die ja über den Umweg Asylgeld verrechnet werden, wenn man denen ihre Vermögen wegnimmt... :rolleyes:

Ich habe mich einzig und allein auf diese Aussage von dir bezogen:

wieso können Vermögende im eigenen Land nicht einfach Sozialhilfe zusätzlich bekommen

Und die Ironie bzw. den Sarkasmus dahinter hast du wohl auch nicht kapiert.

Und wenn du noch so rumeierst, Pirouetten drehst und Purzelbäume schlägst... Es gibt mit Sicherheit andere Wege, als der Griff in die Taschen der Neuankömmlinge. :rolleyes:

Offenbar kannst du nix anderes denken, bist auch gar nicht gewillt, mal deine Scheuklappen zu lüften - also dann sei's drum, viel Spass noch. :rolleyes:

Werbung:
Und offenbar unaufhörlich verschwinden unsere Steuermilliarden in schlecht geplante Prestigeprojekte auf deren Ruinen dann die armen Gemeinden sitzenbleiben.
Und wem gefällt's?
Nicht rumpostulieren, denn Du liegst einfach nur falsch! Für nutzlose Prestigeobjekte habe ich nicht das geringste übrig.

- das Teilen ist ja eh nicht so eure Stärke.
Nenne mir auch nur einen einzigen logischen Grund, warum ich das, was ich habe, mit Wildfremden teilen soll? Du wirst keinen nennen können, denn es gibt keinen und ein "soll" gibt es gleich gar nicht. Ich bestimme, wen/was ich unterstütze und dazu gehört (außer Clanangehörigen im Notfall, da ist ggf. Hilfe selbstverständlich) ausschließlich der Natur- und Artenschutz. Punkt.
Mir reicht schon, daß Steuergelder für F. verplempert werden und das im Multimilliardenmaßstab, während über viele Jahre geklagt wurde, es wäre kein Geld da für Bildung, Forschung, Infrastruktur usw.
Will sagen, meine Zwangsspende für die Zwangsbereicherung hat der Finanzminister schon kassiert. Es gibt nicht einen Cent mehr für diesen Irrsinn.
Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will oder sonst den barmherzigen Samariter spielen will, soll's tun. Seine Sache. Aber ob andere das auch machen oder eben auch nicht, geht diese Samariter nichts an. Es gibt keine Vorschrift und kein Gesetz, nach dem man spenden oder teilen muß.

Zitat von Possibilities:
Reiht euch nur ein - das Teilen ist ja eh nicht so eure Stärke.

Wenn schon unbedingt geteilt werden muss, kann Possibilities ja auch meine Meinung teilen. :)
Wäre ja auch eine Möglichkeit! :D

- auch, wenn sie erstmal Unterstützung brauchen. Und nein, ich halte immer noch nichts davon, Geflüchteten einfach wie Schwerverbrechern in die Taschen zu greifen und alles auszusackeln bis auf ein paar Euros.
Sie kassieren jede Menge Unterstützung aus Steuergeldern, leben also auf Kosten der Einheimischen. Und daraus folgt zwingend, daß eigene Mittel erst mal aufzubrauchen sind, bis auf einen geringen Rest. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Sie kassieren jede Menge Unterstützung aus Steuergeldern, leben also auf Kosten der Einheimischen. Und daraus folgt zwingend, daß eigene Mittel erst mal aufzubrauchen sind, bis auf einen geringen Rest. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Die wiederum auf Kosten der Afrikaner, Asiaten, Südamerikaner usw. leben.
Seltene Erden und Metalle aus dem Kongo lassen dein Handy und deinen PC funktionieren, dafür werden dort seit 1998 jeden Tag hunderte von Menschen vertrieben und getötet.
Schweinshaxen die hier keine mag und Hühnerfüsse die hier auch keiner mag werden in Formaldehyd eingelegt und nach Afrika und Asien verschifft um dort die Lebensgrundlage der heimischen Bauern mit Dumpingpreisen zu zerstören.
Der Apfel im Winter, der im Supermarkt liegt, der kommt dann wiederum aus Afrika wo Einheimische zu Hungerlöhnen ernten.
Der Müll der bei der Verschrottung von Elektrogeräten entsteht wird auch billig vorwiegend nach Afrika verschifft, wo dann Kinder diesen entwirren und Reste von wiederverwertbaren Materialien suchen.

Wir alle leben auf Kosten von anderen solange wir in einem System des "ich will haben und das ist meins" existieren.

Multimilliardenmaßstab, während über viele Jahre geklagt wurde, es wäre kein Geld da für Bildung, Forschung, Infrastruktur usw.

gerade in Heute ZDF gesehen, eine Brücke der A5 bei Saarbrücken nach Paris, ist gesperrt wegen akuter Einsturzgefahr. Jetzt lassen die Bewohner ihre Kinder nicht mehr unbeaufsichtig, können nachts nicht mehr schlafen, da die Umgehung durch ihr Dorf führt tgl. 40000 Fahrzeuge.

Wiederholung: Doch für Flüchtlinge sind Milliarden da.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben