Dank der Aktivisten vor Ort.
Denen sollte man juristisch an den Karren fahren, ggf. wegen Beihilfe zum illegalen Grenzübertritt,Beihilfe zur Schlepperei o.ä. Was diese *** sich erlauben, ist schon ein starkes Stück.
Beide jungen Männer gehen übrigens auch mit anderen Männern an die Tafel, um sich ein paar Lebensmittel zu holen.
Wieso? Werden die nicht voll verpflegt? Wer stellt denen eigentlich eine Berechtigung aus, die man m.W. für die Tafel haben muß? Da läuft was schief und das ganz gewaltig.
...dass die Steuern, die man bezahlt gut und wichtig für alle sind...
Solange in diesem Land jährlich an die hundert Milliarden (alleine 30 Milliarden moniert der Bundesrechnungshof jedes Jahr) einfach sinnlos verpulvert werden, solange werde ich akribisch jede legale Möglichkeit nutzen, Steuern zu vermeiden und das Geld meiner Familie zu erhalten. In diesem Land zahlen wir schon Steuern und Abgaben genug und jeder zusätzliche Cent ist einer zuviel, sofern er nicht sinnvoll ausgegeben wird, z.B. im hiesigen Natur- und Artenschutz. Ich kriege die Kriese, wenn ich sehe, daß derzeit über 20 Milliarden für F. rausgehauen werden (inkl. fettem Taschengeld),...
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...hland-bis-2017-rund-50-mrd-euro-14045355.html
...nachdem über viele Jahre angeblich das Geld an allen Ecken und Kanten fehlte und selbst Bildungseinrichtungen wie Bibliotheken geschlossen wurden und Schulen verlotterten und von den Eltern teilweise in Eigenregie renoviert werden mußten, während sich in der Infrastruktur der Sanierungsbedarf staut und (was mich interessiert) um jede Grünbrücke zum Schutz von Tierwanderwegen/seltenen Arten mit Zähnen und Klauen gefeilscht werden muß.
Das geht so nicht. Hiesige Belange haben absoluten Vorrang zu haben und selbst ein Forschungsprojekt zu Luchsen oder Füchsen halte ich für unendlich wichtiger als F.
Das ist eine Frage von Prioritäten, die derzeit von der Politik entschieden falsch gesetzt werden!
Was mich anbelangt, so interessiert es mich nicht, ob man mich als angepaßt/assimiliert betrachtet oder nicht. Da ich fast vollständig für mich alleine lebe
und niemandem auf der Tasche liege, geht das die Gesellschaft einen feuchten Kehricht an. Soviel dazu.