Colombi
Sehr aktives Mitglied
wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen ...
.... dann entschuldigt das natürlich ALLES.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen ...
Interessiert mich nicht. Ich war beim Kommiß mit 5 anderen in einer kleinen Stube (3 Doppelstockbetten, 6 Spinde, Tisch, 6 Stühle, Waffenständer, Rucksäcke etc. pp.). Es war deutlich weniger Platz als die Leute in dem Video hatten. Ein Frage der (Selbst-)Disziplin.Ja, manche flippen aus, wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen.
Nun stellt euch mal vor, aus einer Bibel würden ein paar Seiten herausgerissen. Da gäbe es als Reaktion darauf doch kaum ein müdes Lächeln. Und das ist auch besser so.
Was ist von Menschen zu halten, die andere Menschen solch eines Vorfalls wegen lynchen wollen - und auch alle anderen Menschen zu töten versuchen, die sie daran hindern wollen?
Wollen wir solche Leute wirklich bei uns willkommen heißen?
es rumpelt ganz schön in europa - und mich wundedrt, dass noch neiemand hier "den finanzskandal" aufgegriffen hat. liedst hier keiner zeitung?
shimon
p.s. sorry leute, habe gerde gesehen: panama...oh panama![]()
Hier entgeht mir jetzt die Pointe.(Das letzte Wort war bewusst gewählt *g.)
Hier entgeht mir jetzt die Pointe.
Aber das kommt öfter vor...![]()
Sorry Fiona, dass es Deutschland nicht schafft, den Flüchtlingen sofort und gleich ein Haus mit Garten und Internetanschluß zur Verfügung zu stellen.Ja, manche flippen aus, wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen.
Und manche stampfen mit dem Fuß auf und sagen es reicht, wenn 100mtr. weiter ein paar Ausländer wohnen.
Ja, und? Ich werde DE bestimmt nicht bemitleiden.
Dann kannst Du auch keine Töne spucken, wenn Du die Situation nur ausm Fernsehen bzw Medien allgemein kennst.
Aber aus der Ferne lässt sich gut schwafeln....