G
GrauerWolf
Guest
Linienmaschine. Vielleicht auch noch erste Klasse? Na, der deutsche Steuerzahler hat's ja.16 Menschen kamen in einer aus der Türkei kommenden Linienmaschine an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Linienmaschine. Vielleicht auch noch erste Klasse? Na, der deutsche Steuerzahler hat's ja.16 Menschen kamen in einer aus der Türkei kommenden Linienmaschine an.
Dann kannst Du auch keine Töne spucken, wenn Du die Situation nur ausm Fernsehen bzw Medien allgemein kennst.
Aber aus der Ferne lässt sich gut schwafeln....
Linienmaschine. Vielleicht auch noch erste Klasse? Na, der deutsche Steuerzahler hat's ja.
Weiß ich. Nur ich würde warten, bis so viele zusammen sind, daß man einfach eine Transall oder Hercules schicken kann. Truppentransporter reicht ja wohl.Das ist schon lange bekannt, dass die "Austauschflüchtlinge" mit Flieger geholt werden.
Ja, manche flippen aus, wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen.
Weiß ich. Nur ich würde warten, bis so viele zusammen sind, daß man einfach eine Transall oder Hercules schicken kann. Truppentransporter reicht ja wohl.
Die Flugstunde einer C-130 kostet weniger als 1/3 des Airbus. Voll ausgenutzt gehen eine Menge Leute rein, weil's keinen unnötigen Schnickschnack oder gar Luxus gibt:Jep, unser Verteidigungsminister hat auch mal angedacht, Flüchtlinge mit der Militärmaschine zu transportieren. Ist in jedem Fall billiger als Linienflug.
http://www.focus.de/finanzen/videos...portflugzeug-der-welt-wird-60_id_4075591.html1963 landete eine Maschine auf einem Flugzeugträger. Im Vietnamkrieg wurden mit einem einzigen Flug 450 Menschen evakuiert.
Interessiert mich nicht. Ich war beim Kommiß mit 5 anderen in einer kleinen Stube (3 Doppelstockbetten, 6 Spinde, Tisch, 6 Stühle, Waffenständer, Rucksäcke etc. pp.). Es war deutlich weniger Platz als die Leute in dem Video hatten. Ein Frage der (Selbst-)Disziplin.
Es gibt jedenfalls keine Entschuldigung und kein Verständnis dafür, wegen eines Billigartikels einen Menschen lynchen zu wollen. No way!
Sorry Fiona, dass es Deutschland nicht schafft, den Flüchtlingen sofort und gleich ein Haus mit Garten und Internetanschluß zur Verfügung zu stellen.
Wir sind halt ein ziemlich unorganisiertes Volk. Wenn die Menschen das geahnt hätten, wären sie wahrscheinlich in Ungarn, Griechenland oder Polen geblieben.
Wenn Kinder sich wegen irgendeinem Kleinkram streiten verstehe ich das noch aber Erwachsene sollen sich bitteschön zusammenreißen. Sie sind ja nicht ewig in der Flüchtlingsunterkunft.Und so lange müssen sie es eben aushalten und das bitte auf eine möglichst angepasste und zivilisierte Art und Weise.
Vielleicht manchmal eine kulturell schwierig bedingte Lernaufgabe und doch das Mindeste was verlangt werden sollte, nämlich das sich Streithähne entweder aus dem Wege gehen oder das Thema verbal ausdiskutieren ohne gleich das Messer zu zücken. Ansonsten dürfte es mit der Integration schwierig werden.
Ja, das entschuldigt natürlich Mord und Totschlag - wir wissen das schon.
Womöglich hast du auch noch einen rabiaten einheimischen Nachbarn, der dir schon mal an deinen Gartenzaun gefahren ist?
Ja, das ist dann natürlich schlimmer als Suhl und Köln und Paris und Brüssel usw. zusammengenommen!
![]()
Okay - bitte nimms nicht persönlich....Wenn ich ganz wertfrei darauf hinweise, dass Menschen eben unter gewissen Umständen ausflippen können