Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste das, was die "Strohpuppe" Snowden da rausgehauen hat, mit den "Panama-Papers"?
Joa, seltsam, als sowas vor Jahren schonmal aufkam und herausgebracht wurde, hat man Leute die davon schrieben als rechte Verschwörungsspinner abgetan und betitelt... Seltsam, seltsam...

Die "Infos" sind also absolut nix Neues, und zeigen auch nur nen Bruchteil der eigentlichen Machenschaften. Aber über Besitztümer diverser Adelsfamilien darf man ja nix schreiben, sonst, siehe oben, kommt wieder "Verschwööööruuuung" im Choral.

ich kenne keine "adelsfamilien" - ich kenne nur menschen (und ein paar "gnome"). ich denke der ausmaß ist schon bemerkenswert. und wenn es nicht neu ist, es rappelt trotzdem... die frage ist: wie wird das ganze enden?

shimon

Werbung:
Nach wie vor gibt es fast täglich mehr oder minder größere Krawalle in den Unterbringungseinrichtungen...
Der Punkt ist, daß ein paar lächerliche, rausgerissene Seiten aus einem Buch, das es in jeder großen Buchhandlung stapelweise für vier-neunundneunzig auf dem Grabbeltisch gibt, reichen, um nach dem Tod eines Menschen zu schreien (das muß man sich mal geben!) und zum gewalttätigen Lynchmob zu mutieren. Das sagt eine ganze Menge über die Leute aus, die nach Europa, i.e.S. Deutschland fluten: Finsterstes Mittelalter!

Der Punkt ist, daß ein paar lächerliche, rausgerissene Seiten aus einem Buch, das es in jeder großen Buchhandlung stapelweise für vier-neunundneunzig auf dem Grabbeltisch gibt, reichen, um nach dem Tod eines Menschen zu schreien (das muß man sich mal geben!) und zum gewalttätigen Lynchmob zu mutieren. Das sagt eine ganze Menge über die Leute aus, die nach Europa, i.e.S. Deutschland fluten: Finsterstes Mittelalter!

Ja, manche flippen aus, wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen.
Und manche stampfen mit dem Fuß auf und sagen es reicht, wenn 100mtr. weiter ein paar Ausländer wohnen.

Nun stellt euch mal vor, aus einer Bibel würden ein paar Seiten herausgerissen. Da gäbe es als Reaktion darauf doch kaum ein müdes Lächeln. Und das ist auch besser so.

Was ist von Menschen zu halten, die andere Menschen solch eines Vorfalls wegen lynchen wollen - und auch alle anderen Menschen zu töten versuchen, die sie daran hindern wollen?

Wollen wir solche Leute wirklich bei uns willkommen heißen?

Ja, manche flippen aus, wenn sie mit 15 anderen zusammen in einem Zimmer hausen müssen.
Und manche stampfen mit dem Fuß auf und sagen es reicht, wenn 100mtr. weiter ein paar Ausländer wohnen.
Zwischen einer gefährlichen Massenkeilerei mit erheblicher Körperverletzung und trotzigem Fußaufstampfen liegen für mich Welten.

Diese gewaltbereiten Leute (und nur auf die beziehe ich mich), die hierherkommen und die es bevorzugen das Faustrecht sprechen zu lassen, die sind schlicht und ergreifend unreife Personen. Da fehlt es einfach an vernünftigen Konfliktstrategien. Und manchen kann man das leider auch ein Leben lang nicht beibringen, die rechtfertigen Körperverletzung und Gewaltbereitschaft einfach mit "verletztem Stolz".

Werbung:
Joa... So in etwa haben wohl auch die "Ureinwohner" damals in den Staaten gedacht, bis es dann so nette "Reservate" gab; oder in Bolivien... :ironie: (zur Sicherheit)

Die Themenüberschrift is schon a bissel zum Schmunzeln... 0,3% :rolleyes:

Kommt mal nach Bayern runter, dann haut das hinten und vorn nichmehr hin. Und nehmen wir mal ne realistischere Zahl an, sagen wir jetzt 5% (etwa) ist die Verteilung dieser "Kriegs"flüchtlinge zum Grossteil auf D verteilt, da sind von den "5%" dann nämlich 75% in D, der Rest von 25 % in anderen EU Ländern.
Ja, wenn man ein bissel hinschaut.......:whistle:

Ja, und? Ich werde DE bestimmt nicht bemitleiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben