Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber so wie wir andere behandeln, so werden auch wir behandelt.

Als Beispiel halten viele diese Religion der Flüchtlinge für schlecht und deswegen wollen sie den Menschen nicht haben.
Ist das besser wie der andere, der vielleicht unsere Religion für schlecht hält?

Nur vom Grundgedanken her........

Was wäre denn Deutschland wenn es keine Flüchtlinge aufgenommen hätte in der Vergangenheit?
Und genau diese Flüchtlinge von damals sind jetzt gegen andere Flüchtlinge.
Wer ist hier wirklich deutsch bei uns?
Es gibt schlechte Gesellschaftsformen im Sinne von destruktiv. Tatsächlich werden Menschen hier willkommen geheißen, die sich gegen Zwangsheirat, Unterdrückung von Frauen und für Demokratie aussprechen. Denn das andere heißt Diktatur und vielleicht liegt es an den schlechten Erfahurngen in Europa mit Diktatoren, dass wir hier so gar keinen Bock auf solche Religionen haben, die Diktaturen fördern...

Um bei der Arbeit zu helfen, zu teilen.
Trinkst du keinen Kaffee und trägst du keine Kleider, die diese Menschen produziert haben?
FayIanna geht den Umweg über sehr hochpreisgige Waren, die sie dann einkauft. Das Geld dafür muss sie allerdings hier vor Ort verdienen.

Dann kannst du bestimmt sagen, um wieviel % die mehr verdienen als üblich?!
Und andere Lebewesen? o_O

@GrauerWolf
Ähmm, ich habe mehrfach in diesem einen Posting geschrieben - es handelt sich um das Land welches schon jetzt urban ist und vom Menschen genutzt wird - ich rede in keiner Weise von anderen Flächen die zusätzlich noch urbare gemacht werden sollen usw.

Würden wir das was wir haben sinnvoll und fair teilen - wäre allen geholfen...

Werbung:
Du verstehst mich wirklich nicht. Die Menschen haben jetzt schon viel zu viel...

Doch, ich verstehe dich schon - in meinem Beispiel zeige ich auf, das es für jedem Menschen bei 9 Milliarden 5 Hektar schon urban gemachtes Land geben würde, brauchen täten sie aber nur 1 Hektar und wären mehr als versorgt. Da könnten dann die 4 Hektar die übrig bleiben wieder an die Natur zurück gegeben werden und dennoch würde es mehr als ausreichen...

Ich sehe sehr wohl was und wie du denkst, nur es nützt nichts gegen die eigne Spezies zu intervenieren, das ist keine Lösung "den Menschen" allgemein die Pest an den Hals zu wünschen... zumindest nicht für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben