Um bei der Arbeit zu helfen, zu teilen.Warum sollte ich in eines dieser Länder gehen - wie kommst du auf so eine doofe Idee?
Trinkst du keinen Kaffee und trägst du keine Kleider, die diese Menschen produziert haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um bei der Arbeit zu helfen, zu teilen.Warum sollte ich in eines dieser Länder gehen - wie kommst du auf so eine doofe Idee?
Die alten Argumente... Wieviel Landschaft soll hier noch unter Beton begraben oder unter den Pflug genommen werden? Mit 80 Millionen ist dieses Land überbevölkert. Da wird tatsächlich überlegt, daß man alte, verlassene Dörfer im Osten mit F. besiedelt oder sie sonst wie künstlich am Leben erhält, anstatt sie zu schleifen und der Natur zurückzugeben.das stimmt nicht, denn unser Pensionsystem wird zusammenbrechen, wenn die "Babyboomer" in Pension gehen, das ist in den kommenden Jahren und das ist sicher.
Unsinn. Was glaubst du wohl, mit welcher Härte und bis auf's Blut viele Tiere ihren Lebensraum verteidigen? Nur der Mensch ist dumm genug, Fremde an die eigenen Resourcen und in den eigenen Lebensraum zu lassen.Der REALISMUS, den du wie ich vermute meinst, ist das, was und dahin gebracht hat wo wir heute sind.
ALLE Grenzen dieser Welt sind von Menschen gemacht.
Das Leben selbst und die Natur, der lebendige Organismus Erde kennt keine Grenzen.
Warum soll ich was kaufen, das ich nicht brauchen kann? *kopfschüttel* Und warum soll ich Fremden die Hand reichen...? Unverständlich.Den Menschen die bei mir in der Stadt die Marie - eine Straßenzeitung von Obdachlosen und Flüchtlingen verkauft, kann ich die Hand reichen, ihm eine Zeitung abkaufen, ihm Wertschätzung zeigen.
Wir streiten uns mit den Falschen. Verarscht und Ausgebeutet werden wir von anderen.
„Die Anstalt“ vom 5. April zum Thema Verteilung und Gerechtigkeit: überragend
Schon bei vielen Folgen der Anstalt hatte man das Gefühl eines Superlativs. Die Sendung am gestrigen Abend war ein weiterer, wenn nicht sogar der bisherige Höhepunkt. Albrecht Müller
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32859
Um bei der Arbeit zu helfen, zu teilen.
Trinkst du keinen Kaffee und trägst du keine Kleider, die diese Menschen produziert haben?
Tja, das ist hier wirklich erschreckend.
Wo ist die Liebe und Akzeptanz für Flüchtende?
Bei dir ja nachlesbar auch nicht.
Ich geb dir schon recht, aber dann fällt das Pensionssystem. Mir ist das egal, ich hab selber vorgesorgt, aber die meisten erwarten sich eine...Ich kann mir dieses Land jedenfalls sehr gut mit wenigen Millionen Einwohnern und endlosen Wäldern vorstellen. Es gibt zu viele Menschen, da beißt die Maus keinen Faden ab...
Also, ich hab das als ironisch aufgefaßt.Wer Kaffee, Kakao, Tee etc. konsumiert, hat gefälligst in den Herstellerländern zu arbeiten? Na dann hoffe ich, dass genau die Leute, die das postulieren mit gutem Beispiel vorangehen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, mit Verlaub.
das ist der Punkt.Mir ist das egal, ich hab selber vorgesorgt,
Ich glaube, nicht... Da ist zuviel Fanatismus im Spiel...Lucia, verstehst Du was ich damit sagen möchte?![]()
Wer Kaffee, Kakao, Tee etc. konsumiert, hat gefälligst in den Herstellerländern zu arbeiten? Na dann hoffe ich, dass genau die Leute, die das postulieren mit gutem Beispiel vorangehen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen, mit Verlaub.
.. genau genommen TEILEN sich ALLE MENSCHEN den LEBENSRAUM ERDE und ihre Ressourcen - nur eben etwas ungerecht im Gesamten gesehen...
Um bei der Arbeit zu helfen, zu teilen.