Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt stell dir aber bitte einmal vor, es erfindet ein Mädchen die Geschichte, ein blonder schwedisch sprechender Mann hätte sie in der Badekabine... Und? Erlässt das Bad dann umgehend ein Hausverbot für alle blonden Männer, weil man ja nicht wissen kann, ob sie nicht Schweden sind?
Immer diese verzweifelten Versuche, F. reinzuwaschen! Was ist denn das für ein blöder Vergleich? Die zahlreichen Übergriffe durch Migranten sind nicht durch Relativierung und dumme Vergleiche wegzudiskutieren, und um seine weibliche Kundschaft zu schützen, muß der Badbetreiber das Recht haben, die einschlägige Klientel draußen zu halten. Punkt.
Blonde "Schweden" fallen nicht en massse durch sexuelle Übergriffe auf, F. aus dem afroarabischen Kulturkreis dagegen sehr wohl. Die Häufigkeit der Fälle rechtfertigt ein pauschales Hausverbot. Ich würde meine theoretische Tochter jedenfalls in ein Bad, zu dem F. Zutritt haben, nicht mehr ohne Begleitschutz lassen.

In NRW ändert sich jetzt ganz leicht die Informationspolitik. die rot-grüne-Landesregierung will unbedingt vermeiden, dass der Eindruck erweckt wird, das aufgrund potitical corretness, negative Meldungen, bezügl. der Migrantensituation unausgesprochen bleiben.
:lachen:
Daran hätten sie mal besser schon vor einem Jahr gedacht!

Werbung:
Ich weiß nicht was mit euch los ist - warum ihr offensichtliche Tatsachen so verdrängt?

Auch das sind traurige Wahrheiten, die aber nichts damit zu tun haben, dass die Zahl der Übergriffe nun nochmal gestiegen sind und damit hat sich die öffentliche Sicherheit für Frauen verschäft, seit nordafrikanische Männer, auf der Suche nach einem besseren Leben, hier aufgeschlagen haben und offenbar häufig der Meinung sind, sich nehmen zu können, was ihnen beliebt.

Genau wie die deutschen etc....Männer...die schon immer und überall vergewaltigt haben...also müssen...so zynisch es klingt...die Mädelz hier den Nordafrikanern "dankbar" sein...damit endlich mal mehr Sicherheit und vielleicht sogar mal härtere Gesetze gegen sexuelle Übergriffe/Vergewaltigung geschaffen werden...hoffentlich für alle, die sich als Vergewaltiger betätigen...

Sage

Auch das sind traurige Wahrheiten, die aber nichts damit zu tun haben, dass die Zahl der Übergriffe nun nochmal gestiegen sind und damit hat sich die öffentliche Sicherheit für Frauen verschäft, seit nordafrikanische Männer, auf der Suche nach einem besseren Leben, hier aufgeschlagen haben und offenbar häufig der Meinung sind, sich nehmen zu können, was ihnen beliebt.
oder die öffentliche aufmerksamkeit hat sich so sehr darauf fokusiert, dass es sehr viel mehr anzeigen bei immer geringfügigeren delikten - bis hin zu erfundenen - gibt.

oder die öffentliche aufmerksamkeit hat sich so sehr darauf fokusiert, dass es sehr viel mehr anzeigen bei immer geringfügigeren delikten - bis hin zu erfundenen - gibt.

...und nicht zu vergessen...all die "auch fast beinahe...erst neulich...aber nur fast..." oder...die F. die gar das falsche Bier kaufen...das geht ja nu schon üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist bitter und ungerecht, aber ein paar wenige verderben's für den Rest.
Und gerade deshalb, weil es bitter und ungerecht ist, dürfen wir in meinen Augen uns nicht dazu hinreißen lassen, es als normal zu empfinden. Die Maßnahme ist absurd, egal wer und ob überhaupt ein Täter war. Präventive Kollektivstrafe darf niemals "normal" werden...

Und gerade deshalb, weil es bitter und ungerecht ist, dürfen wir in meinen Augen uns nicht dazu hinreißen lassen, es als normal zu empfinden. Die Maßnahme ist absurd, egal wer und ob überhaupt ein Täter war. Präventive Kollektivstrafe darf niemals "normal" werden...

Eben...sonst finden sich über kurz oder lang Leute, die einer bestimmten Gruppe angehören...egal...ob sie nun was getan haben oder nicht...reicht ja wenn einer...der dazu gehört...in irgendwelchen Lagern wieder...obwohl...wäre ja dann nicht so kostenintensiv...denn die Lager stehen ja noch...sollten eigentlich daran erinnern...daß man nie wieder...aber....scheint wohl nicht so wirklich zu helfen.....

Sage

Eben...sonst finden sich über kurz oder lang Leute, die einer bestimmten Gruppe angehören...egal...ob sie nun was getan haben oder nicht...reicht ja wenn einer...der dazu gehört...in irgendwelchen Lagern wieder...obwohl...wäre ja dann nicht so kostenintensiv...denn die Lager stehen ja noch...sollten eigentlich daran erinnern...daß man nie wieder...aber....scheint wohl nicht so wirklich zu helfen.....

Sage
So ungefähr deshalb sage ( :)) ich, es ist wichtig, solche Präjudiz niemals als Normalität zu empfinden.

Werbung:
ein ausschluss auf grundlage eines angeblichen vorfalls ist nichts anderes als eine vorverurteilung.

Klar ist es eine Vorverurteilung, aber das ist menschlich.
Für den Badbetreiber muß das ein ziemlicher Schock gewesen sein zu hören, daß eine 13-jährige vergewaltigt worden ist in seinem Bad, daß es gelogen war, hat er da ja noch nicht gewusst. Vielleicht hat er sogar Schuldgefühle gehabt, weil der Schutz der Badegäste in seiner Verantwortung liegt und dann sowas schreckliches passiert ist, was er nicht verhindern konnte. Ich verstehe gut, daß er dann alles tun wollte, damit sowas nicht mehr passiert, auch wenn es nicht fair war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben