Loop
Dauntless Banana
in schweden gibt es keine vergewaltiger?
Im Bad, es geht ja ums Bad und das dortige Hausverbot wegen dem, was im Bad angeblich passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in schweden gibt es keine vergewaltiger?
Wieso "in den letzten 50 Jahren"?Auf wie viele Einzelfälle kommen wir denn so...wenn wir mal die außer acht lassen...wo die Täter Migrationshintergrund haben...so in den letzten 50 Jahren...
Sage
selbst unter frauen finden sich in der heimischen population ausreichend fordernde und beleidigende -"Ihr Verhalten ist häufig fordernd und beleidigend."
Sicher war sie das. Nur begreife ich trotzdem nicht, wie man so idealistisch-vernagelt, verblendet sein kann, die Täter in Schutz zu nehmen und die Schuld auf andere abzuwälzen. An ihrer Stelle wäre mein einziges Trachten gewesen, die Schuldigen nach Strich und Faden fertigzumachen, vor Gericht zu bringen und mit einem guten Anwalt dafür zu sorgen, daß dieses Gelichter richtung Heimat im Flieger sitzt.Sie war in einer extrem schlimmen Ausnahmesituation.
ein ausschluss auf grundlage eines angeblichen vorfalls ist nichts anderes als eine vorverurteilung.Im Bad, es geht ja ums Bad und das dortige Hausverbot wegen dem, was im Bad angeblich passiert ist.
Wieso "in den letzten 50 Jahren"?
Das Problem mit den tausenden unbegleiteten jungen Männern, wird erst jetzt richtig akut.
Und ich befürchte, das die sexuellen Übergbriffe, die bisher passiert sind, nur die Spitze eines Eisbergs sind.
In NRW ändert sich jetzt ganz leicht die Informationspolitik. die rot-grüne-Landesregierung will unbedingt vermeiden, dass der Eindruck erweckt wird, das aufgrund potitical corretness, negative Meldungen, bezügl. der Migrantensituation unausgesprochen bleiben.
So kam z.b. heute die Meldung, dass es ziemliche Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika gibt. Zum einen stieg der Anteil ausländischer Häftlinge aus 116 Staaten in den NRW-Gefängnissen seit 2011 um 5.6% und liegt jetzt bei 33,6%. Es gibt einen überproportionalen Anstieg von Gefangenen aus den Magreb-Staaten. Das Personal bezeichnet diese Gruppe folgendermaßen: "Ihr Verhalten ist häufig fordernd und beleidigend."
Und? Was hat das jetzt inhaltlich mit meinem Beitrag zu tun? Fahr dich mal etwas runter, du arbeitest dich an zu vielen Themen gleichzeitig ab....selbst unter frauen finden sich in der heimischen population ausreichend fordernde und beleidigende -
nicht zuletzt in diesem forum tagtäglich nachlesbar.
weißt was?Fahr dich mal etwas runter, du arbeitest dich an zu vielen Themen gleichzeitig ab....
Und? Was hat das jetzt inhaltlich mit meinem Beitrag zu tun? Fahr dich mal etwas runter, du arbeitest dich an zu vielen Themen gleichzeitig ab....
Ich weiß nicht was mit euch los ist - warum ihr offensichtliche Tatsachen so verdrängt?Das "Problem" Vergewaltigung gibt es schon wesentlich länger....
Auch das sind traurige Wahrheiten, die aber nichts damit zu tun haben, dass die Zahl der Übergriffe nun nochmal gestiegen sind und damit hat sich die öffentliche Sicherheit für Frauen verschäft, seit nordafrikanische Männer, auf der Suche nach einem besseren Leben, hier aufgeschlagen haben und offenbar häufig der Meinung sind, sich nehmen zu können, was ihnen beliebt..Vergewaltigung durch Vadder, Brüdern, Onkelnz und Kollegen und "Freunde" ist ja auch nicht so aufregend...bleibt ja sozuschreiben "inner Familie"