Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf wie viele Einzelfälle kommen wir denn so...wenn wir mal die außer acht lassen...wo die Täter Migrationshintergrund haben...so in den letzten 50 Jahren...

Sage
Wieso "in den letzten 50 Jahren"?
Das Problem mit den tausenden unbegleiteten jungen Männern, wird erst jetzt richtig akut.
Und ich befürchte, das die sexuellen Übergbriffe, die bisher passiert sind, nur die Spitze eines Eisbergs sind.
In NRW ändert sich jetzt ganz leicht die Informationspolitik. die rot-grüne-Landesregierung will unbedingt vermeiden, dass der Eindruck erweckt wird, das aufgrund potitical corretness, negative Meldungen, bezügl. der Migrantensituation unausgesprochen bleiben.
So kam z.b. heute die Meldung, dass es ziemliche Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika gibt. Zum einen stieg der Anteil ausländischer Häftlinge aus 116 Staaten in den NRW-Gefängnissen seit 2011 um 5.6% und liegt jetzt bei 33,6%. Es gibt einen überproportionalen Anstieg von Gefangenen aus den Magreb-Staaten. Das Personal bezeichnet diese Gruppe folgendermaßen: "Ihr Verhalten ist häufig fordernd und beleidigend."

Sie war in einer extrem schlimmen Ausnahmesituation.
Sicher war sie das. Nur begreife ich trotzdem nicht, wie man so idealistisch-vernagelt, verblendet sein kann, die Täter in Schutz zu nehmen und die Schuld auf andere abzuwälzen. An ihrer Stelle wäre mein einziges Trachten gewesen, die Schuldigen nach Strich und Faden fertigzumachen, vor Gericht zu bringen und mit einem guten Anwalt dafür zu sorgen, daß dieses Gelichter richtung Heimat im Flieger sitzt.

Wieso "in den letzten 50 Jahren"?
Das Problem mit den tausenden unbegleiteten jungen Männern, wird erst jetzt richtig akut.
Und ich befürchte, das die sexuellen Übergbriffe, die bisher passiert sind, nur die Spitze eines Eisbergs sind.
In NRW ändert sich jetzt ganz leicht die Informationspolitik. die rot-grüne-Landesregierung will unbedingt vermeiden, dass der Eindruck erweckt wird, das aufgrund potitical corretness, negative Meldungen, bezügl. der Migrantensituation unausgesprochen bleiben.
So kam z.b. heute die Meldung, dass es ziemliche Probleme mit Häftlingen aus Nordafrika gibt. Zum einen stieg der Anteil ausländischer Häftlinge aus 116 Staaten in den NRW-Gefängnissen seit 2011 um 5.6% und liegt jetzt bei 33,6%. Es gibt einen überproportionalen Anstieg von Gefangenen aus den Magreb-Staaten. Das Personal bezeichnet diese Gruppe folgendermaßen: "Ihr Verhalten ist häufig fordernd und beleidigend."

Das "Problem" Vergewaltigung gibt es schon wesentlich länger....und war bis vor einigen Jahren ein TabuThema..."besser Schnauze halten und nix sagen"...war die Devise...denn schnell kam Frau in den Verdacht..."es ja nicht anders gewollt zu haben"...erst seit es Männer mit dunkler Hautfarbe sind...die zum "Problem" werden...wird ja tatsächlich mal länger als ein paar Seiten gelangweiltem "na ja is halt so...nech"...zum "Problem" Vergewaltigung geschrieben...Vergewaltigung durch Vadder, Brüdern, Onkelnz und Kollegen und "Freunde" ist ja auch nicht so aufregend...bleibt ja sozuschreiben "inner Familie" oder..."rudelintern"...irgendwie...jedenfalls kann ich mich bei all dem...was da so geschrieben wird...nicht des Eindrucks erwehren...daß es so nach dem Motto "Ihr Schwatten habt nix an unseren Frauen, Töchtern, Schwestern, Nichten etc zu schaffen...wenn vergewaltigt wird...das bleibt in deutscher Hand"...zumal ich mich so gar nicht wirklich erinnern kann, daß Vergewaltigung hier übermäßig thematisiert wurde...mal so ein paar "ja, da müßten mal härtere Strafen...aber auf der anderen Seite...die können ja auch nicht so dafür...schwere Kindheit und so..."...

Sage

selbst unter frauen finden sich in der heimischen population ausreichend fordernde und beleidigende -
nicht zuletzt in diesem forum tagtäglich nachlesbar.
Und? Was hat das jetzt inhaltlich mit meinem Beitrag zu tun? Fahr dich mal etwas runter, du arbeitest dich an zu vielen Themen gleichzeitig ab....

Werbung:
Das "Problem" Vergewaltigung gibt es schon wesentlich länger....
Ich weiß nicht was mit euch los ist - warum ihr offensichtliche Tatsachen so verdrängt?
.Vergewaltigung durch Vadder, Brüdern, Onkelnz und Kollegen und "Freunde" ist ja auch nicht so aufregend...bleibt ja sozuschreiben "inner Familie"
Auch das sind traurige Wahrheiten, die aber nichts damit zu tun haben, dass die Zahl der Übergriffe nun nochmal gestiegen sind und damit hat sich die öffentliche Sicherheit für Frauen verschäft, seit nordafrikanische Männer, auf der Suche nach einem besseren Leben, hier aufgeschlagen haben und offenbar häufig der Meinung sind, sich nehmen zu können, was ihnen beliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben