Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat nicht aus Bosheit gelogen, sondern es gut gemeint, daß gut meinen nicht das gleiche ist wie gut machen, kennt jeder aus eigener Erfahrung und lernt daraus, sie hat es auch.

Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.

Und wieder besseres Wissen ihre deutschen Mitbürger der Vergewaltigung zu beschuldigen, das ist für mich ein Stück Bosheit. Sorry!

Werbung:
Stichwort: "Pöbelei".

Für manche Bessermenschen bedeutet "Pöbelei" wohl einfach: Eine andere Meinung haben.

Unter Pöbelei aber verstehe ich persönliche Beleidigungen.
Und da sind es imho vor allem jene selbst-ernannten Bessermenschen, die sich da unrühmlich hervortun.

Und dann beklagen sich sich über "Pöbelei" - nach der Methode: "Haltet den Dieb!"

Nein, da hast du leider was falsch verstanden. Eine andere Meinung zu haben, ist keine Pöbelei.
Die, die eine andere Meinung haben, ständig als "selbsternannte Bessermenschen" zu bezeichnen, das ist Pöbelei.

Eher fanatischer, aber blinder Idealismus. Und solche Leute können verdammt gefährlich werden!

OK - Bosheit war es vielleicht nicht.
Aber es fällt mir schon eher schwer, mit jener ideologisch verbohrten Lügnerin Sympathie zu empfinden.

Was sie da angerichtet hat, war quasi Rassismus mit umgekehrtem Vorzeichen.

OK - Bosheit war es vielleicht nicht.
Aber es fällt mir schon eher schwer, mit jener ideologisch verbohrten Lügnerin Sympathie zu empfinden.

Was sie da angerichtet hat, war quasi Rassismus mit umgekehrtem Vorzeichen.

Sie war in einer extrem schlimmen Ausnahmesituation. Immerhin ist sie ein paar Tage später zur Polizei gegangen und hat es richtig gestellt. Macht auch nicht jeder.

Ich glaube, "Bosheit" trifft's nicht ganz. Eher fanatischer, aber blinder Idealismus. Und solche Leute können verdammt gefährlich werden!

Sie ist grad mal 24. In dem Alter hab ich auch viel falsch gemacht, was ich jetzt erkenne, und in 15 Jahren werde ich vieles sehen, was ich jetzt falsch mache.

Sie selbst hat erkannt, daß die Wahrheit wichtiger ist als politische Korrektheit, viele sehen das auch mit 50 noch nicht.

Werbung:
Und ihr anderer Grundsatz ist der: "Polizisten sind rassistische Bullen!"

So nannte sie in Gedanken den Polizisten, bei dem sie die Anzeige aufgab.
Quelle? Wo steht das zu lesen, dass sie das gedacht hat?

Her damit.

Sonst ist das ein Musterbeispiel dafür, wie man eine Sudelkampagne beginnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben