Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es wird immer besser. eine versicherung, die der eigenverantwortung enthebt.
diese versicherung würde in null koma nichts pleite gehen.
entschuldige bitte -
aber das alles ist mir etwas zu dumm.

Wieso? ich schließe eine Versicherung ab, die mir verlorengegangenes ersetzt, sofern ich das glaubhaft machen kann und vermutlich zu bestimmten Bedingungen. Mit Haushaltsversicherungen ist es nicht viel anders und den Preis legt ohnehin der Anbieter fest.

Freiheit

Wenn alle alles haben, dann ist Freiheit
Wenn wenige alles haben, dann ist es Egoismus
Und wer Egoismus als "Eigene Freiheit" definiert,
so bleibt es eine Selbsttäuschung, da diese eingepferchte
Freiheit auf dem Rücken von Gefangenschaft aufgebaut ist.

- Schaut euch die Welt komplett an: Wenn sich jeder diese "Postulierte Freiheit einzäunen würde",
wo wäre dann tatsächlich Freiheit?
- Nein, denn dann würden sich Freiheitszäuner gegen Freiheitszäuner duellieren,
denn A kann nicht für B bestimmen, was ihm inhaltlich Freiheit ist

Und egoistische Freiheit wird zu recht bekämpft

Im Fernsehen war mal eine Frau, die Hartz IV Empfängerin war, ihre Tochter hat zum Geburtstag von der Oma 50 Euro bekommen, diese 50 Euro sind dann der Mutter vom Hartz IV abgezogen worden. (n)
entschuldige mal loop - glaubst du wirklich alles?
war da die versteckte kamera der behörden bei der geschenksübergabe von heißen €50 dabei?:rolleyes:

Wieso? ich schließe eine Versicherung ab, die mir verlorengegangenes ersetzt, sofern ich das glaubhaft machen kann und vermutlich zu bestimmten Bedingungen. Mit Haushaltsversicherungen ist es nicht viel anders und den Preis legt ohnehin der Anbieter fest.
mach was du willst, wenn du einen dummen findest dafür.

Im Fernsehen war mal eine Frau, die Hartz IV Empfängerin war, ihre Tochter hat zum Geburtstag von der Oma 50 Euro bekommen, diese 50 Euro sind dann der Mutter vom Hartz IV abgezogen worden. (n)

Deshalb war ich in jener Zeitphase nur "sporadisch ehrenamtlich" tätig und wollte nix haben.
Es hat keinen Sinn, etwas zu wollen, wenn es abgenommen wird....

Allerdings wundert mich in diesem Fall, dass die Schenkung von der Oma bekannt wurde.

Deshalb war ich in jener Zeitphase nur "sporadisch ehrenamtlich" tätig und wollte nix haben.
Es hat keinen Sinn, etwas zu wollen, wenn es abgenommen wird....

Allerdings wundert mich in diesem Fall, dass die Schenkung von der Oma bekannt wurde.

Die Oma hat das Geld aufs Konto überwiesen, sie hat weiter weg gewohnt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben