Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Irländische ANGST ???

Die Gesellschaft teilte sich politisch in meist irischstämmige katholische Republikaner, die das Ziel einer Wiedervereinigung mit der Republik Irland verfolgten, und meist protestantische Unionisten oder Royalisten, die von Zuwanderern abstammen und den Verbleib im Vereinigten Königreich wollten.

:D

ganz simpel formuliert -
wer sich selbst nicht annehmen kann -
in sich selbst vertrauen kann -
mit allen vorzügen -
aber auch allen fehlern und schwächen -
kann nach außen nicht, was er im eigenen inneren nicht kann.
Ich las soeben, diese Aussage sei esoterisch verquast. (Wohl mal wieda n neues Wort im Wörtabuch gefunden, wa?)

Ich kann die Aussage inzwischen unterschreiben...

13516531_10201720865461436_8676257334806281198_n.jpg

Noch so ne Sülze, die ewig gepredigt wurde: "Du bist doch selbst Schuld, wenn du in der Gosse gelandet bist". Es ist dann wie mit der Zeitung: "Die Korrektur erscheint auf den letzten Seiten, so klein, dass sie von den meisten übersehen wird". Wenn sie dann selbst in der Gosse angekommen sind.
Es ist doch leicht bei den anderen die Schuld zu suchen, wenn ich gescheitert bin.

Werbung:
jein - es geht um das bewusstein teil des ganzen zu sein.
ich berücksichtige nicht mit - ich bin mitgestaltendes element des ganzen.

ich bin mir auch bewusst Teil des ganzen zu sein. ich bin mir auch bewusst das Ganze niemals verstehen geschweige denn beherrschen zu können. Und als ein solcher Nichts-Könner konzentriere ich mich auf mich und meine Lieben und gestalte soweit mit, wie mein Blick reicht. Weiter traue ich mich und würde ich mich trauen, liefe ich Gefahr andere Teile des Ganzen mit meiner falschen Verantwortung zu belästigen - und das will ich nicht und erwarte mir auch von anderen, dass sie das nicht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben