Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, auch Inländer haben schon aus Verzweiflung ihre Kinder oder ihre ganze Familie und sich selber umgebracht. Juckt nur nicht, gelle?

wir reden hier von Flüchtlinge und nicht von Deutschen, denn auch bei denen ist das ist verwerflich.

Nur um den Druck zu erhöhen, dass ich im Land bleiben kann, kann ich nicht verstehen.

Als Mutter und Vater stelle ich mich vor mein Kind und verwende es nicht als Wurfgeschoß.

Damit kann kein Flüchtling Sympathie erwecken und solche gehören mit aller Härte rausgerschafft.

Werbung:
...Und wieder einmal eine Verzweiflungstat eines Flüchtlings, die das kalte Schaudern hervorruft!
Diese Menschen schrecken vor rein gar nichts zurück.......
Wahrscheinlich sollen wir auch dafür Verständnis haben...

Offenbar sollen autonome Gruppierungen und Aktivisten den Migranten raten, zusammenzubleiben, damit das Elend weltweit gezeigt wird. Nur dann hätten sie Hoffnung in anderen Staaten aufgenommen zu werden. Zudem gebe es Informationen, dass die Aktivisten die Migranten zu Massendemonstrationen in Athen anstacheln, berichteten Reporter vor Ort.
Gegen diese irren "Autonomen" und "Aktivisten", die gerne auch mal gewalttätig werden und mit Menschenleben spielen, um ihre verquasten Ziele zu erreichen, sollte man mit der ganzen Härte des Gesetzes vorgehen. Die gehören, mit Verlaub, in den Knast.

Nur um den Druck zu erhöhen, dass ich im Land bleiben kann, kann ich nicht verstehen.

Als Mutter und Vater stelle ich mich vor mein Kind und verwende es nicht als Wurfgeschoß.
Offensichtlich ist manchen dieser Leute jedes Mittel recht, um sich Zugang ins gelobte Land zu erpressen. Solche gehören als erstes abgeschoben, mit so einer Aktion müßte selbst die Prüfung eines Asylanspruches verwirkt sein.

Wahrscheinlich sollen wir auch dafür Verständnis haben...

Gegen diese irren "Autonomen" und "Aktivisten", die gerne auch mal gewalttätig werden und mit Menschenleben spielen, um ihre verquasten Ziele zu erreichen, sollte man mit der ganzen Härte des Gesetzes vorgehen. Die gehören, mit Verlaub, in den Knast.

Nein, dafür habe ich KEIN Verständnis. Mit derartige Aktivisten habe ich so meine Probleme, egal in welchem Genre sie tätig sind. Ich finde es unverantwortlich und schäbig, den Flüchtlingen Hoffnungen zu machen, obwohl sie genau wissen, dass sie sich nicht erfüllen werden. M.E. gehören sie dafür belangt.

Aber danke für das Exempel, das einmal mehr zeigt, wie eure Gruppe gestrickt ist. Jeden verteufeln und verdammen, der eure eigene Meinung nicht zu 100% übernimmt. Sowas nennt sich dann wohl ""Kultur""... ^^

Aber danke für das Exempel, das einmal mehr zeigt, wie eure Gruppe gestrickt ist.
Welche Gruppe? :dontknow:
Ich argumentiere grundsätzlich für mich selber... Diese Aktivisten o.ä. sind für mich einfach Helfershelfer der Schlepper, Gesetzesbrecher, im Extremfall vielleicht sogar Mörder (wenn man an die 3 Toten denkt, die zur Querung eines reißenden und eiskalten Grenzflußes aufgefordert wurden), sonst nichts.

Ja, dass nur SyrerInnen geholt werden, ist klar. Ich meine, dass diese Syrer auch zusätzlich noch nach Beruf/Ausbildung aussortiert werden. Ist aber nur so ein Gefühl.

Nach welchen Kriterien die Menschen ausgewählt werden hab ich keine Ahnung, denke es geht nicht nach Gefühl.

Weil ihre Doppelmoral und Doppelzüngigkeit nicht zu übersehen ist. Ich halte so etwas für verlogen, und das kann ich nicht abhaben.

Seitens unserer Politiker wird immer von "aufgenommen" geredet, auch in den deutschen Medien.

Siehe oben. Merkel denkt nicht an die Menschen, es ist alles pure Berechnung. Mitmenschlichkeit und "pro Flüchtlinge" war bei Merkel ausschliesslich die Aktion mit Faymann, als die Tore für die Flüchtlinge geöffnet wurden. Der Anflug war aber ziemlich schnell wieder vorbei, und ich habe meine Meinung revidiert. Passt wieder zu der Merkel, die es mit zu verantworten hat, GR quasi in die Hölle geschickt zu haben.

Kennst Du einen Politiker der nicht lügt?

Na gut.....ich verstehe unter Aufgenommen eben Aufgenommen, nicht den Asylantrag, ..... dann sonst hätte Deutschland wohl mehr als 800.000 "Aufgenommen".

Wer von der EU denkt an die Menschen?..Österreich? Ist es nicht auch Österreich egal wie es den Menschen geht?.....wie Griechenland das selbst in der Krise steckt, klar kommt?.....

Wer von allen Ländern hat sich wirklich bemüht, mehr getan als die Grenzen zu schließen?

Den letzten Absatz überdenke bitte noch mal!

Welche Gruppe? :dontknow:
Ich argumentiere grundsätzlich für mich selber... Diese Aktivisten o.ä. sind für mich einfach Helfershelfer der Schlepper, Gesetzesbrecher, im Extremfall vielleicht sogar Mörder (wenn man an die 3 Toten denkt, die zur Querung eines reißenden und eiskalten Grenzflußes aufgefordert wurden), sonst nichts.

Das ist mir klar, dass du für dich selber argumentierst. Nichtsdestotrotz besteht eine Gruppe (=Ansammlung) von Usern, die eine bestimmte Ansicht vertreten (pro/contra Flüchtlinge). Sieht man doch eh an den Likes, wer wem zustimmt, sehr einfach zu erkennen, wer welche Meinung vertritt.

Das Thema hatten wir schon mal.

Sieht man doch eh an den Likes, wer wem zustimmt, sehr einfach zu erkennen, wer welche Meinung vertritt.
Kann in die Irre führen. Ich like Inhalte, keine User.
Im übrigen können verschiedene Ausgangspunkte und Denkweisen zum ähnlichen Ergebnis führen ('ne Art Konvergenzprinzip). Die "Meinung" wäre scheinbar gleich, tatsächlich ist sie es nicht. Es können sogar ganze Welten zwischen Usern liegen, die scheinbar gleicher Meinung sind (ganz neutral gesprochen, ohne jegliche Wertung).

http://www.oe24.at/welt/Fluechtling-wollte-Baby-auf-Polizisten-werfen/230823404

http://www.news.de/politik/85563580...-in-fluechtlingslagern-piraeus-und-idomeni/1/

Und wieder einmal eine Verzweiflungstat eines Flüchtlings, die das kalte Schaudern hervorruft!
Diese Menschen schrecken vor rein gar nichts zurück.......

Ein Mann hat nicht alle Tassen im Schrank und will eine Untat begehen, wovon ihn die ANDEREN FLÜCHTLINGE mit Not abhalten, da heisst es bei Dir "diese MENSCHEN ( also Plural ) schrecken vor nichts zurück"! Schon etwas überzogen, Deine Formulierung, nech!

Werbung:
Kennst Du einen Politiker der nicht lügt?

Na gut.....ich verstehe unter Aufgenommen eben Aufgenommen, nicht den Asylantrag, ..... dann sonst hätte Deutschland wohl mehr als 800.000 "Aufgenommen".

Wer von der EU denkt an die Menschen?..Österreich? Ist es nicht auch Österreich egal wie es den Menschen geht?.....wie Griechenland das selbst in der Krise steckt, klar kommt?.....

Wer von allen Ländern hat sich wirklich bemüht, mehr getan als die Grenzen zu schließen?

Den letzten Absatz überdenke bitte noch mal!

Ich unterscheide zwischen Lüge und Doppelzüngigkeit bzw. Doppelmoral. Über andere schimpfen, aber selber das gleiche tun - und das schon viel länger, ist für mich keine normale Lüge mehr.

Du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Darin habe ich den Grund erklärt. Und ja, natürlich ist es schlimm für Griechenland und für die Flüchtlinge sowieso. Kannst du nicht verstehen, dass irgendjemand mal einen Weckruf an die EU los""treten"" musste? Sonst wären wir noch heute keinen Schritt weiter.
Sorry, aber du tust jetzt, als hätte Österreich nichts getan. Das ist absolut UNWAHR. Und da gibts auch nichts zu überdenken. Kapier' den Grund für die Grenzschliessungen, oder lass es bleiben. Griechenland nebst Italien war von vornherein nix anderes als das Vorzimmer der EU bzw. der Merkel/Schäuble-Partie. Jahrelang hat man zugeschaut und nichts getan. Dann sind die Flüchtlinge hereingeströmt, und man hat wieder zugeschaut und nichts getan. Und genau da wären wir heute noch - beim zuschauen, ab und zu mal bissel Sitzung veranstalten, und im übrigen NIX tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben