Anevay
Sehr aktives Mitglied
Tja, über diese Toilettenkultur hast Du scheinbar nicht viel Ahnung. Denn es wird sich dann auch nach Reinigen des Hinterns mit der Hand diese dann auch noch gewaschen. Ob man sich nun mit Toilettenpapier oder mit der blossen Hand und Wasser den Hintern reinigt, sollte man sich anschliessend die Hände waschen. Und viele Deutsche tun das auch nicht. Und denen schüttelt man dann zur Begrüssung die Hand...*grusel*
Aber es ist immer einfach, sich über Dinge, die man nicht kennt und die ungewöhnlich sind, sich darüber lustig zu machen, gelle?
Ach, Du kennst die Toilettenkultur aller Menschengruppen weltweit? Interessant... vor allem, da in wasserarmen Gegenden ganz besonders verschwenderisch mit Wasser umgegangen wird und sich natürlich regelmäßig hinreichend die Hände gewaschen werden.
Die Hygieneprobleme in den Flüchtlingsunterkünften scheinen dir nicht bekannt zu sein, hast Du keine Kontakte zu z.B. THW-Leuten und Ehrenamtlichen? Letzere, da meine ich jene Leute, die nicht andauernd beschönigen.
p.s. wo habe ich mich über unhygienische Methoden lustig gemacht? In deiner Wahrnehmung wohl ganz alleine.